Vertrags-Karten in Prepaid-Handys

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich weiß nur, das die gelockten Prepaid Nokias 5110 nur Netlock hatten.Das heißt es ging jede D2 Karte.Ob es auch D1-Prepaidpakete gab,kein Plan.

Komischerweise gehen bei vielen der alten 5110, die angeblich gelockt sind, auch andere Karten (z.B. D1 im D2 Handy) Das Gerät wurde damals mit Lock bestellt. Es ist zwar schon über zwei Jahre alt, aber ich hab es noch nicht entsperrt. Eigentlich wollte ich auch nur mal herausbekommen, welche Fehlermeldung es gibt, wenn ich eine X-tra einlege. Aber nix mit Fehler, es funzt ohne Probleme. Scheinbar gab es hier noch reichlich Restbestände ohne Lock, die als gelockt vertrieben wurden.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Komischerweise gehen bei vielen der alten 5110, die angeblich gelockt sind, auch andere Karten (z.B. D1 im D2 Handy) Das Gerät wurde damals mit Lock bestellt. Es ist zwar schon über zwei Jahre alt, aber ich hab es noch nicht entsperrt. Eigentlich wollte ich auch nur mal herausbekommen, welche Fehlermeldung es gibt, wenn ich eine X-tra einlege. Aber nix mit Fehler, es funzt ohne Probleme. Scheinbar gab es hier noch reichlich Restbestände ohne Lock, die als gelockt vertrieben wurden.

Hm, gut möglich.Aber mein ehemaliges 5110 ging nur mit D2-Karten.Entsperrt hatte ich es November 2002.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich hol den Thread mal wieder hoch....;)
    Da er etwas älter ist:
    Sind E-Plus Prepaidpakete immernoch mit NET-Lock oder mittlerweile auch mit SIM-Lock?
    Weiß da jemand was genaueres???

• IMHO sind die immer noch nur mit Netlock.

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Die eplus Geräte haben immer noch einen Net-lock. Habe gerade (vor zwei Wochen) das M 55 gekauft, was mit meiner Vertragskarte und allen F+E Karten funktioniert.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo !

mich würde mal Interessieren ,ob das Motorola C 450 (welches z.ZT. bei Phonehouse für 88 € mit D2-Callya Angeboten wird) auch mit einer D2- Vertragskarte Funktioniert ?

Kann das mal jemand Testen ? Oder weiß es jemand ?
    Danke !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    ob das Motorola C 450 auch mit einer D2- Vertragskarte Funktioniert ?

Kaum. Bisher waren Motorola CallYa-"Traumpaare" immer mit SimLock.

• Sony T310 von Eplus

Das Prepaid-Paket funktioniert auch mit allen Karten des Eplus-Netzes. Meine 3-Cent-Aktionskarte hat darin eine neue Heimat gefunden. :)

• Es gibt aber mindestens eine Ausnahme. Das Nokia 3410 aus den Free & Easy Paketen funktioniert nur mit Free & Easy Karten. Meine Vertragskarte von E-Plus verschmähte das Handy. Also Prepaid-Lock in diesem Fall.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• HI

Weiß jemand wie es da mit dem M55 von eplus aussieht?? Kann man dieses Prepaid -Handy mit einer eplus Vertragskarte nutzen??

Danke im voraus

Gruß ANdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!