Beiträge von morsum

Ich muss nun leider meinen Bericht von letzter Woche revidieren:
    am Wochenende (Sa+So) hatte ich auch grosse Probleme, dass Handy zeigte minutenlang "warten" ohne dass die Seite erschien. Erst nach mehrmaligen Versuchen, kam die Startseite. Dies wiederholte sich auch bei weiteren "Internetausflügen".

Hast Du die Karte neu aktiviert? Oft bekommt man (zB bei ebay) Karten, die schon auf irgendeinen Namen aktiviert wurden und schon aktiv sind, wenn man sie bekommt. Falls die Karte auf Deinen Namen von anderen Personen registriert wurden, erfährt man das nur über die Hotline (ausser D2: versendet Briefe).
    Bei O2 wird die Karte nach 14 Tagen deaktiviert, wenn keine Registrierung vorliegt.
    Gerade bei E+ sind viele Karten im Umlauf, die schon aktiviert waren, und dann erst verkauft wurden.

Ich selbst habe damit keine Erfahrung, aber aus vorigen Beiträgen zu diesem Thema geht die Reaktivierung bei Vodafone direkt noch ca. zwei Wochen. Wenn man besonders freundlich zu der Hotline ist, vielleicht auch ein paar Tage länger.

Danke Thomas, aber leider bin ich handwerklich nicht so begabt, auch fehlt mir der Lötkolben und anderes Werkzeug.
    Ich würde aber solchen Adapter gern kaufen, würde jemand so ein Teil zusammenbauen und an mich verkaufen?

Ich habe (auch auf Reisen) meist zwei, und meine Frau ebenfalls noch ein Siemens Gerät dabei. Leider gibt es ab der 55 Serie eine kleinere Steckverbindung, so dass ich immer zwei Ladegeräte rumschleppen muss.
    Gibt es einen entsprechenden Adapter? (für 45 zu 55 oder umgekehrt)