Bei der Vorwahlanzeige habe ich bei der 050 einen einmaligen Hinweis auf dem Display, der bald wieder verschwindet; bei der 100 bekomme ich eine dauerhafte Anzeige der Vorwahl, wechselnd mit dem Datum/Uhrzeit (Siemens C 55)
Beiträge von morsum
-
-
Verlangen denn die anderen Netzbetreiber zusätzlich den Preis für eine deutsche SMS ?
-
Man kann tatsächlich über die 1155 in den Weekend Tarif wechseln, jetzt kommt auch eine Ansage, dass ein weiterer Tarifwechsel 10,22 € kostet (hatte vorher zu Prepaid gewechselt und unter 10 € drauf).
-
Laut Homepage von eplus und der Hotline, ist ein Wechsel in den Weekend-Tarif (OHNE Aktion) nicht mehr möglich. Alle neu aktivierten Free+Easy Karten werden automatisch in den Weekend Aktionstarif gruppiert.
Nach dem Professional Prepaid ist nun schon wieder ein Tarif verschwunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Hallo, schon bemerkt das der Thread fast ein Jahr alt ist ??

Leider habe ich das nicht bemerkt, ich antworte eigendlich nur auf Sachen, die höchstens 5 Tage alt sind. Dass jemand diesen alten Thread ausgegraben und noch beantwortet hat (um Punkte zu Sammeln - nehme ich an), ist mir nicht aufgefallen, aufs Datum habe ich nicht geschaut.
-
Hallo allerseits, noch nicht bemerkt,
Quam ist seit fast einem Jahr tot. Keine Quam Karte bucht sich mehr ins eplus Netz ein. -
Es gibt noch die Uhrzeit (wie sinnig!?) und eine Senderstandordbestimmung.
-
Vielen Dank, ich habe auch Siemens.
Ich wollte nur einen ungefähren Anhaltspunkt haben, ob das einige oder schon zweistellige Prozentzahlen sind. -
Weiss jemand, wie viel sich die Standbyzeit eines Handys reduziert, wenn dauerhaft eine CB Seite (zB. Ortsvorwahl) aktiviert ist?
-
Seit drei Wochen habe ich mit meiner CallYa Karte fast jeden Tag über GPRS eine eMail gelesen. Bis heute hat sich das Guthaben nicht verändert. Wann wird der Betrag dafür abgebucht? Kann man den Preis für eine Einwahl nachvollziehen?