In den Geschäften bekommt man nichts billiger, die haben entweder die Cashkarten oder eine Aufladenummer aus dem Zentralrechner.
Nur bei ebay (http://www.ebay.de) bekommt man die Cashkarten oder Aufladenummern billiger. Meist sind die dann 10-20 % billiger.
Beiträge von morsum
-
-
Bei allen meinen fünf Karten geht der SMS Versandt: 0177-4, 0177-8, 0178-8, 0178-9, 0163-4.
Eine SMS von eplus hatte ich nicht bekommen... -
Vielen Dank, an die Suche hatte ich nicht gedacht.
Eine Ergänzung zu den anderen Threads habe ich noch: auch bei den neuen Loop Karten kommt das o2-de Logo. -
Meine neue o2 Simkarte bringt das Logo: "o2 - de" auf dem Handydisplay. Dieses neue Logo erscheint auf allen (alten und neuen) Handies. Zum Unterschied mit den neuen D2 Vodafone Sim Karten, bei denen nur bei neuen Handies "Vodafone D2" erscheint, bei den alten Geräten immer noch "D2 Privat".
Wie ist das möglich ??? -
Hallo,
ich finde, eine sinnvolle Einteilung gibt es nicht. Die Zeitschrift Connect differenziert überwiegend nach Einsteiger und Business Geräten. Manchmal taucht auch eine Rubrik Prepaid Handy auf.
Da die Übergänge so fliessend sind, nach Preisen lohnt es sich sowieso nicht zu unterscheiden, und ein teures Business Gerät nach einiger Zeit zu einem billigen Einsteiger Gerät mutiert, muss eine Katalogisierung immer willkürlich sein.
Also nur Fragen und Fragen, und von mir auch "keine" Antwort... -
Hatte gerade (am 11.2) wieder einmal eine Xtra Karte umschreiben lassen. Die richtige Faxnummer ist, wie schon angegeben: 0180-5001171.
Leider will die Telekom noch immer eine Unterschrift, sowie die Nummer des Personalausweises und natürlich die Daten des Vorbesitzers.
Als ich mal im letzten Jahr eine anonyme Karte (also auf eine mir unbekannte Person aktivierte Karte), die ich bei ebay billigst ersteigert hatte, umschreiben lassen wollte, wurde mir dieser Vorgang verweigert. Auch die Angabe der Telefonnummer und der Kartennummer reichten nicht aus.
Bei den anderen Netzbetreibern geht das ohne Schwierigkeiten... -
Als Kunde der ersten Stunde (sogar Kunde im Probebetrieb vor allgemeiner Einführung der F+E Karte) kann ich sagen, dass es nie 6 Volt Karten gab, nur die schon erwähnten 5 Volt Karten. Eins meiner beiden ersten Handies (Eplus PT 11 = Nokia 2210) funktioniert heute auch mit den modernen 3 Volt Karten. Das andere (Motorola PT 9) habe ich nicht mehr.
-
Das Startguthaben wird mit den monatlichen Geprächskosten verrechnet, ist also im Zweifelsfall solange gültig, wie die Karte aktiv ist (normalerweise solange wie der Vertrag läuft wenn man nicht telefoniert).
-
Ich denke, von den brachliegenden Loop Karten werden auch noch viele Nummern blockiert. Denn im Gegensatz zu deaktivierten Vertragsnummern, die nach 6 Monaten wieder vergeben werden, sind Loop Karten (auch ohne Guthaben) nach über zwei Jahren noch aktiv, obwohl sie nicht wieder aufgeladen wurden.
-
Hatte heute (sorry, gestern - also am Freitag) bei der Hotline angefragt: KEINE permanente Rufnummernübermittlung vom Netzbereiber vorgesehen! Nur mit GSM Code oder Handymenue. Naja, bei e+ ist immer alles etwas anders...