Bei mir funktioniert die ...20000 auch vorzüglich UND teilweise billiger! Wenn ich SMS zu E+ Nummern verschicke, kosten die 0,12 € netto (ohne Mehrwertsteuer), obwohl mein Vertrag einen Pauschalbetrag von 0,20 € vorsieht. Hatte aber früher mal einen Vertrag (beim gleichen Provider) der netzinterne SMS verbilligte.;)
Beiträge von morsum
-
-
Hallo, ich hatte gelesen, dass der Anschlussstecker des Ladegerätes sich beim C 55 geändert hat. Ich möchte von Euch wissen, welche Siemens Handies der 5 er Reihe noch den alten (zB von C25-C45) Steckeranschluss haben, damit man sich nach Neukauf das zweite Ladegerät sparen kann.
Vielen Dank -
Hallo in die Schweiz,
von den deutschen Prepaidkarten (D1,D2,E+,O2) ist nur die Loop Karte von Viag Interkom/O2 für alle Roamingpartner des Landes (zZ nur Europa)freigeschaltet. Die anderen Karten haben immer nur einen einzelnen Roamingpartner pro Land (Ausnahme: D2 CallYa mit Abbuchung vom Konto - nur für Inhaber eines deutschen Girokontos über 18 Jahre - nach Bonitätsprüfung).
Bei http://www.ebay.de gibt es diese Loop Karten für 7-9 € mit 12,78 € Guthaben, leere Karten gibt es ab 1 €. -
Man kan auch die viel billigere Festnetznummer anrufen: 0331-7000 und dann die F+E Hotline verlangen, meist verbinden die dann weiter und das Gespräch ist aus dem Festnetz oder am Wochenende viel günstiger
-
Ich denke vom eplus Netz ist auch die Wap Verbindung zu T-Online eine Verbindung in ein fremdes Netz, und daher teurer als netzinterne Verbindungen. Zusätzlich zum eplus Portal ist noch die Anwahl des Jamba Portals (wap.jamba.de oder http://www.jamba.de) netzintern.
Über dieses Jamba Portal kann man auch emails von T-Mobile lesen. Menuepunkt: Chat+eMail, dann: andere eMails, dann: T-Mobile, oder auch : web.de, GMX.de, freenet.de. -
Hallo ANTWORT: Das möchte ich auch nicht erleben. Was war das denn für ein Akku und welches Ladegerät war wie lange angeschlossen?
-
Danke für Eure Hinweise. Ich habe mir ein kostenloses C 45 gekauft (0 €) von debitel mit 24 Monate ohne Grundgebühr. Der Verkäufer wusste nicht um die SMS, bzw die neue oder alte Software.
Wie bekomme ich die Software heraus? In der Beschreibung und im Menue finde ich nichts. Das Gerät bringt nur 160 Zeichen im Menuepunkt: neue SMS erstellen. Bekommt man bei der neueren Version mit langen SMS gleich den Hinweis beim SMS Zeichenzähler (meiner fängt immer mit 160 an)? -
Genau, das ist seit ca einem Jahr möglich. Man muss natürlich vorher eine Pin eingeben (Mailboxmenue), dann geht das problemlos.

-
Vielen Dank für diesen Hinweis, Thomas. Sie haben das Leben zwei meiner Geräte gerettet!:top:
-
Eine kurze Frage: verarbeitet das Siemens C 45 überlange (also mehr als 160 Zeichen) SMS ?