Ja, Danke. Aber wie ist das mit den Netzbetreibern (oder Kartenbetreiber), merkt der die Kartensperre? Oder wird die Karte nur von den Geräten abgewiesen, ohne das die Karte im Netzsystem als gesperrt erkannt wird?
Beiträge von morsum
-
-
Vielen Dank für die ausführliche Information zu dieser dunklen Stunde...
-
Bei der F+E Hotline 1150 bekommt man den Code angesagt. Nur bei D1 bekommt man einen Code zugeschickt.
-
Leider kann man bei dem Philips Savvy keine Liste der bevorzugten Netze eingeben (beim Auslandsroaming).
Wenn ich aber die bevorzugten Netze auf der Sim Karte mit einem anderen Handy eingebe (zB Siemens), erkennt das Philips Gerät diese Liste und arbeitet auch danach? -
Wenn eine Karte nach dreimaliger Falscheingabe der Pin vorübergehend oder nach 10 maliger Falscheingabe der Puk endgültig gesperrt ist, bekommt der Netzbetreiber das mit? Gehen dann noch Gespräche auf die Mailbox?
-
Bei meinen beiden Alcatel 302 und 311 gehen viele Xtra Karten, aber leider nicht alle. Es gehen auch Providerkarten. Leider ist es mir nicht gelungen, einen vergleichbaren Hintergrund zu finden, es liegt zB nicht an der Telefonnummernvorwahl, es gehen Xtra Karten mit 7 oder sogar auch 8 stelligen Telefonnummern.
-
Bei meinem Tangens Handy ging das gut über die Vodafone Homepage. Aber die Tangens Karten wurden ja von Mannesmann übernommen.
-
Hallo,
ich habe eine Frage zur Telefonnummer der D2 Mailbox. In einigen Nachbarländern geht es schon mit der 5500. Ist die eigene Mailbox jetzt in allen Ländern über die 5500 zu erreichen, oder muss man woanders noch die gesammte Rufnummer mit der 55 dazwischen anrufen?
Vielen Dank -
Ich denke, die Zulassung einer weiteren Mobilfunkfrequenz muss staatlich genehmigt und dann ausgeschrieben werden. Dies war aber noch nie in Betracht gezogen worden.
-
Bei meinen älteren Karten erhielt ich die Tarifoption RED im alten Tarif nach der Aktivierung. Eine Änderung in den Tarif BLUE und WHITE ist über die Kurzwahl 22044 erstmals kostenlos möglich. Eine Tarifänderung in die neuen Tarife ist nur über die Hotline möglich (aber sicher nicht sinnvoll).