-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Special S bleibt scheinbar bei 1GB. Steht so unter wap.meincallya.de. Alle anderen sind geändert.
Abwarten, das war bei der letzten "Erhöhung" genau so. Nach kurzer Zeit wurde nach Smatphone Spezial auch der S Tarif mit mehr Datenvolumen "aufgefrischt". Ich hoffe, dass das auch jetzt so sein wird (auch zur Kundensicherung, da wahrscheinlich bald auch die o2 Prepaidanbieter-zB Aldi-Talk- ihre Tarife anpassen werden.
-
Schön, ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass dann auch der Spezial S (bisher 1,0 GB) angepasst wird...
-
Ich habe dies SMS nicht bekommen, obwohl ich die Blau Karte (mit schöner Rufnummer) seit Jahren nur mit Centbeträgen aufgeladen habe, aber auch seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr genutzt habe. o2 fordert bei seinen Prepaidkarten bei Original (zB Loop) eine Aufladung alle 6 Monate, aber keine Nutzung. Fonic usw fordert eine Nutzung alle 12 Monate (aber keine Guthabenaufladung), bei Netzclub wird nicht gefordert. Vielleicht gleicht man nun die Prepaidangebote an die - für o2 lukrativste - Reglung an.
-
Ja, dass ist schade, man spart so ca 7%. Aber eine günstige Alternative sehe ich leider nicht.
-
Man weiß nicht wie das weitergeht. Eine Fonic Prepaidkarte zeigt jetzt neuerdings "Fonic+" im Display, läuft vielleicht jetzt über E-Plus? Aldi Talk funkt weiterhin am selben Standort über o2.
-
Man weiß nicht wie das weitergeht. Eine Fonic Prepaidkarte zeigt jetzt neuerdings "Fonic+" im Display, läuft vielleicht über E-Plus?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei meiner letzten Aufladung im Centbereich (genau 9 Cent vor einer Woche) wurde die Gültigkeit nicht verlängert. Reicht das jetzt nicht mehr aus, die Gültigkeit zu verlängern? Erwartet o2 jetzt vielleicht 15 Euro?
Bei meiner erneuten Guthabenaufladung von wenigen Cent hat sich diesmal die Gültigkeit um 6 Monate verlängert (zum bisherign Datum zugerechnet).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Aufladung schein nicht notwendig, lediglich eine SMS.
... oder Anruf. Eine kostenpflichtige Aktion alle 12 Monate ist Voraussetzung einer dauerhaften Aktivität.
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Habe Lidl-Connect karte von 2011 wurde
aber von Fonic verwaltet und dann ganz übernommen.
Meine Karte wurde bis Januar 2014 genutzt und dann nicht mehr.
Mitte 2015 wurde von Fonic die Karte mit SMS gekündigt.
Gerade mal ausprobiert geht immer noch Guthabenstand 2 Cent.
Im Telefon steht immer noch Lidl mobile als Provider.
So ist es also bei O2 hält den Kundenstamm künstlich hoch.:flop:
Noch einen guten Rutsch und ein gesundes Neue Jahr 
Alles anzeigen
Auch bei mir bucht sich eine Lidl Mobile und auch zwei Fonic Prepaidkarten ins Netz ein, es wird auch ein Guthaben von wenigen Cent angezeigt, aber eine Nutzung ist nicht möglich. Das ist auch bei neugekauften Fonic Simkarten so, sie buchen sich auch schon vor Freischaltung ins Netz ein, funktioniert aber erst nach abgeschlossener Freischaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Es kann auch sein, dass die neue Gültigkeit dazu addiert wurde...Ist auch in diesem Fall nicht von Bedeutung, es ging nur darum, ob 1 Cent ausreicht, und das tut es immer noch.
Nach Umstellung auf o2 wurde das "Hinzurechnen" / "Addition" bei meiner Blau Prepaidkarte abgeschafft, es wurde zum Zeitpunkt der Aufladung entweder 6 Monate (bei Centbeträgen) oder 12 Monate (bei Eurobeträgen) weitere Gültigkeit gewährt. Nur bei meiner letzten Aufladung nicht. Wäre im Januar nochmals wenige Cents aufladen und abwarten...