Bei meiner letzten Aufladung im Centbereich (genau 9 Cent vor einer Woche) wurde die Gültigkeit nicht verlängert. Reicht das jetzt nicht mehr aus, die Gültigkeit zu verlängern? Erwartet o2 jetzt vielleicht 15 Euro?
Beiträge von morsum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ohne irgendwie für mobilcom-debitel Werbung machen zu wollen, aber ich habe hier eine SIM von denen im Vodafone-Netz, die ich seit Jahren nicht aufgeladen habe. Das Enddatum wird im Kontoserver angesagt. Rufe ich (kostenlos) alle 6 Monate dort an, wird das Datum automatisch verlängert. Also geht es – nur das Wollen scheint so ein Problem.
Wenn du Vodafone Provider ansprichst, dann nenne doch lieber original-Vodafone, da gibt es überhaupt keine eingeschränkte Gültigkeit, eine Ansage gibt es demnach nicht (wird auch nicht gebraucht). Eine meiner beiden CallYa Karten ist ohne Guthabenaufladung seit bestimmt 5 Jahren gültig, eine Nutzung alle paar Monate reicht (auch ein kostenloser Anruf des Servers reicht meistens). -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Könnte mir auch gut vorstellen das ab Januar LTE Freigabe für Penn, ja mobil, congstar kommen könnte, denn ohne LTE ist das ganze nicht mehr wirklich haltbar.
Das glaube ich nicht. Wenn nicht Vodafone die LTE Freigabe für die Discounter (Edeka, Lidl, Otelo, usw) gibt, wird das auch die Telekom nicht machen. -
Ich hatte vorletzte Woche zwei ältere Aldi-Karten (vor dem 1.7.2017 freigeschaltet) mit E-Plus Aufladecode erfolgreich aufgeladen. Aber ob die "Ungleichbehandlung" noch weiter verfügbar ist, bezweifle ich stark. Aldi /o2 wird über Kurz oder Lang nur noch original-Aldi Aufladecode akzeptieren (schade, über "dm" und "Amex-Payback" hatte ich 6% Rabatt).
-
o2 hat zwar weltweit die wenigsten Roamingpartner, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein so großes Land davon ausgenommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von o2user
Weiß jemand ob wirklich bei Aldi Talk gedrosselt wird ? Wäre cool mit 100 mbits mit Aldi zu surfen
Früher gab es ja keine drosselung
Bei meinen beiden Aldi-Talk Karten wird "pünktlich" gedrosselt (nach Überschreitung des vereinbarten Datenvolumens), da dauert dann sogar hier im Forum (Text) der Seitenaufbau unangenehm lange. -
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Ich habe gesehen das Lidl 5,5 GB für 14,99 Anbietet im D Netzt, zurzeit bin ich aber bei Aldi Talk, und bieten 5,5 GB für 14,99, da mir das Netz mittlerweile sehr schlecht ist, möchte ich gerne zu Lidl Connect.
nun meine frage kann ich einfach die lidl karte kaufen für 9,99 und dann das 5,5 GB pake buchen, oder muss ich wirklich den stick dazu kaufen?
und hat das D Netzt auch LTE oder nur 3G.
Ich möchte gerne ein gleiches Tarif mit 5,5 GB für unter 20 Euro mit D Netzt.
Du brauchst keinen Stick. Einfach die Prepaidkarte kaufen, freischalten und in das Handy stecken. Aber immer nur 3G / UMTS, kein LTE. -
-
Zitat
Original geschrieben von o2user
Gibt es o2 5euro guthaben ? Wenn das nicht klappt ist ja dann nicht so viel Geld weg
Nein, habe ich noch nicht gesehen. -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
wie lange mag das her sein?
Ein Jahr. Jeweils im Xtra Card, Xtra Call und auch im Xtra Clic Prepaidtarif.
Eine Deaktivierung hat bei drei dieser fünf Simkarten auch stattgefunden, eine sogar ohne vorzeitigen "Warn-Brief" mit Totalabschaltung (ohne Passiv-Zeit zur Guthabenaufladung). Zwei der Karten wurden zwischenzeitlich aufgeladen.