Beiträge von morsum
-
-
Leider sieht es bei Aldi-Nord ganz anders aus. Eine Freischaltung im Laden ist nicht möglich und man erhält keine Info, wie man die neue Simkarte freischalten kann: "steht alles im Starterpacket". Viele neue Nutzer berichten über umstellige Verfahren und warten tagelang auf die Freischaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Funktioniert mit Flex eigentlich noch die (automatische) Aufladung vom Bankkonto? Finde es in der App nicht..
Satmark
Ich habe mehrmals einen anderen, alten Prepaidtarif geändert (aber nicht in den Flex), die Zahlungsweise hat sich aber dadurch nicht verändert. -
Dieses "Nachschieben" von trotzdem noch überteuerten Leistungen zeigt doch, dass Magenta Start mit der Zwangsgrundgebühr nicht läuft und die Alttarife interessanter werden lassen will (was aber nicht ausreicht).
-
Zitat
Original geschrieben von tarifblitz
Die Bankverbindung ist aber nicht richtig, da die SMS an LOOpLOad, also für o2-Loop-Kunden geht. Nur der Verwendungszweck stimmt. Die Bankverbindung ist eine andere als bei LOOP, nämlich
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
DE03 7002 0270 0668 5192 37
Das ist nun wieder eine andere Kontonummer. Wenn die Angabe stimmt, differenziert o2 die Kontonummer bei unterschiedlichen o2 Prepaidkarten. Bei Blau (selbe Vorgehensweise) ist die Kontonummer wieder eine andere. -
Wenn alle Aldi Simkarten im Ausland keinen LTE Zugang bekommen, muss es an o2 liegen. Dazu muss also o2 die Aldi Rufnummern den Roamingpartner mitteilen? Kostet es dem deutschen Anbietern mehr, wenn seine Kunden im Ausland LTE nutzen?
-
Wie schon berichtet ist bei Fonic nur die Nutzung von Bedeutung, eine Guthabenaufladung wird nicht gefordert. Ich habe mehrere Fonic Simkarten in Gebrauch, keine wurde seit mehrern Jahren nicht aufgeaden, aber alle paar Monate kostenpflichtig genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Drittanbietersperre wurde erst über Hotline aufgehoben, dann nochmal per E-Mail Service. Mittlerweile wollte EDEKA mobil einen Screenshop. Nun wird es intensiver geprüft, was eine Weile in Anspruch nehmen kann.
Ist auch bei Lidl-Connect so, die wollten sogar noch eine Ausweiskopie haben. Und bei "otelo" heißt es, dass erst nach mehrmonatiger Wartezeit die voreingerichtete Drittanbietersperre aufgehoben werden kann. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Drittanbietersperre wurde erst über Hotline aufgehoben, dann nochmal per E-Mail Service. Mittlerweile wollte EDEKA mobil einen Screenshop. Nun wird es intensiver geprüft, was eine Weile in Anspruch nehmen kann.
Ist auch bei Lidl-Connect so, die wollten sogar noch eine Ausweiskopie haben. Und bei "otelo" heißt es, dass erst nach mehrmonatiger Wartezeit die voreingerichtete Drittanbietersperre aufgehoben werden kann. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich bekam von Vodafone, Telekom und Drillisch (o2) keine SMS, wenn das SQ Handy ausgeschaltet war.
Ich muss das korregieren, einige SMS kamen mit 1-2 Tagen Verspätung doch noch an. Auch bei angeschaltetem Empfängerhandy kam nur eine SMS aus dem Telekom Netz zeitnah an, von o2 und Vodafone auch erst nach stundenlanger Wartezeit.