Ich habe das über die Hotline machen lassen, hat nur wenige Minuten gedauert.
Beiträge von morsum
-
-
Zitat
Die Frage ist hier jedoch, inwiefern sowas akzeptiert werden würde. Es ist eine offizielle Adresse, welche im Pass drin steht, aber eben keine deutsche Adresse. Wäre sicherlich mal ein Versuch wert. Pass mit eingetragner ausländischer Adresse sollte ja problemlos möglich sein, oder?
Es gibt zusätzlich eine Liste der erlaubten Länder. Die führt (stand hier im Forum) nur ca 40 Länder auf, obwohl es über 200 gibt. -
Die Unterschiede bei der Abrechnung alle 30 oder 28 Tage ist folgender: Neubuchungen werden im neuen vier Wochen / 28 Tage Takt abgerechnet. Bereits bestehende, laufend verlängerte Flats, gelten weiter, wie bisher (also im 30 Tage Takt).
-
Alle deutschen Prepaidanbieter haben auf die 4-Wochen (28 Tage) Laufzeit umgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
In der app bei den Tarifen wird jetzt neuer Tarif namens callya flex angeboten, 9 ct. Min oder SMS in alle netze.
Keine Ahnung wo der Unterschied zum talk und sms ist, der wird zusätzlich angeboten.
Vermutlich stehen dabei mehr Optionen (zB Internetflats, Minutenpakete) zur Auswahl und Kombination. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Joe
Habe am Wochenende das hier bei der Telekom gefunden und bestellt. War mir bislang unbekannt. Für meine Bedürfnisse (Einsatz im mobilen Hotspot) gar nicht mal so schlecht.
https://www.telekom.de/unterwe…onen/prepaid-daten-tarife
Hier wird "Laufzeit 30 Tage" erwähnt. -
Ja, zB nach Umzug mit dem alten (noch bis 2020 gültige) Ausweisen bekommt man oft die neue Adresse "aufgeklebt", da lassen sich "Fälschungen" bestimmt nicht über die Webcam erkennen.
-
Beim Kauf der aushängenden Prepaidkarten wird von den Verkäufern ungefragt der "Vorteil" eines Laufzeitvertrages mitgeteilt. Viele (unentschlossene) Prepaidkarteninteressenten schliessen dann einen Vertrag ab, ohne auf den Kauf der Prepaidkarte zu bestehen.