ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Vielen Dank.
Klasse finde ich auch das die Option noch ganze 31 tage läuft,und nicht wie heute üblich nur 28 Tage.
Wirklich 31 Tage, nicht 30 Tage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank.
Klasse finde ich auch das die Option noch ganze 31 tage läuft,und nicht wie heute üblich nur 28 Tage.
Wirklich 31 Tage, nicht 30 Tage?
ZitatOriginal geschrieben von tom27
Nicht mal o2 Postpaid Kunden hätten bei diesem Netzbetreiber LTE laut Roamingpartnerliste.
roaming-partner-postpaid
Also doch eine Beschränkung / Schlechterstellung der Prepaid-Kunden, ist das auch bei den beiden anderen deutschen Netzbetreibern so?
Die (jetzt wohl überall) gültigen 4 Wochen haben doch einen Vorteil: man bekommt bei Ausnutzung der Datenmenge jetzt zwei Tage früher schnelles Datenvolumen und erspart dadurch öfter die teure "Nachbuchung".
Durch die (in der Praxis unnachprüfbare) Adressenangabe von Hotels wird die Absurdität der Registrierung noch weiter aufgeweicht.
Natürlich will mal wieder kein Telekom Shop was von der Karte wissen.
Natürlich, das habe ich auch erwartet. Man will Geld verdienen, das geht mit teureren Produkten mit Zwangsgrundgebühr besser.
Vermutlich wurde wieder ein neuer "9Cent Prepaidtarif" aufgelegt, weil nur sehr Wenige mit der Grundgebühr zurecht kamen. Ich werde mal in verschiedenen Telkom Geschäften nachfragen und auch Ausschau bei Supermärkten und Kiosken halten, ob diese die neuen Karten anbieten. Aber vermutlich werden die (wegen Wegfall einer Grundgebühr) in Telekom Geschäften nur auf Nachfrage angeboten.
Darauf hatte ich gewartet. Endlich wieder eine Abkehr von festen Monatsgebühren.
ZitatOriginal geschrieben von MVR
Finde ja immer wieder faszinierend was für exotische Probleme es geben soll.
Also meine SMS kommen stets und sofort an, alles andere würde mich auch wundern, bei 100% Netzverfügbarkeit.
Ich als Nutzer des EPlus Netzes seit Anbeginn und auch Nutzer einer Aldi- und Blau Prepaidkarte bemerke ich im E-Plus Netz gefühlt alle 6 Monate, dass SMS Nachrichten verzögert zugestellt werden, ist bei Aldi und Blau so. War aber nicht bei meinem E-Plus Vertrag so (den ich nicht mehr habe). Ich mache (zur Flatausnutzung) auch oft SMS Versendungen an mich selbst, daher ist mit bekannt geworden, dass die Aufbewahrungsfrist stark verkürzt wurde, was mir aber bei keiner Simkarte offiziell mitgeteilt wurde. Dabei kann ich gelegendliche Verzögerungen bei der SMS Zustellung bestätigen. Besonders unzuverlässig ist Simquadrat.
Re: Mehr Datenvolumen und 28 Tage Laufzeit ab 29.08.2017
ZitatOriginal geschrieben von caprice7
Nach dem Einloggen in den Kundencenter erscheint ein Hinweis auf ein höheres Datenvolumen in den Surf & Talk Tarifen und auf die Verkürzung der Laufzeit auf 28 Tage. Gültig wird die Änderung ab 28.08.2017, für Bestandskunden ab der nächsten Verlängerung der Tariflaufzeit.
Auf welche Volumenmenge wurde erhöht? Auch LTE?