-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Die Österreicher werden wohl ziemlich den gleichen Schwachsinn wie in Deutschland durchziehen. Eine Registrierung der neuen SIM-Karten, ohne Bestandskunden.
http://derstandard.at/20000616…Karten-Nicht-durchsetzbar
Mal ein Vorschlag: Warum lasst ihr nicht das Regieren dort und kopiert nur noch den Schwachsinn aus Deutschland? Ihr hättet wenigstens abwarten können, obs was bringt.
Das bringt auch nichts. Jeder "Böse" hatte und hat Möglichkeiten, die Registratur mit gefälschten Ausweisen durchzuführen oder auch über "Strohmänner". Nur wenn die angegebenden Daten wirklich überprüft werden würden...
-
Dennoch wird kaum einer deswegen Aldi -Talk verlassen, die günstigen Preise, bzw mehr Volumen fürs selbe Geld, tröstet über den Ärger hinweg.
-
Zitat
Original geschrieben von Bud Cord
Der Wechsel vom monatlichen Reset zum Reset alle 4 Wochen bei Aldi, Lidl und Fonic ist doppelt ärgerlich!
Ich muss eine volle Tarif-Gebühr im Jahr mehr zahlen und finde auch keine APP zur Verbrauchskontrolle, die mit dem Reset alle 4 Wochen um gehen kann.
Bislang hatte DroidStats das perfekt erledigt, dort kann ich aber nur einen Tag im Monat wählen und keine Anzahl von Tagen oder Wochen.
Aber auch mit der bisher üblichen Zeitspanne von 30 Tagen passte der Handyzähler nicht. Der rechnete meistens immer zum selben Datum, also abwechselt mit 30 oder 31 Tagen.
-
Ja, ich bin auch sauer. Seit Jahren, gefühlt jede Woche, wird das System "verbessert". Davon merkt man aber nichts, weil sich alles verschlechtert, statt verbessert. Wielange noch sollen Aldi Talk Nutzer immer wieder tagelang auf die Buchung einer Option warten?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Bei mein Aldi Talk 1155 und App sind zur zeit Wartungsarbeiten
Auch bei der Hotline. Morgen soll alles wieder gehen.
-
Die meisten deiner Ansprüche werden auch beim Vodafone Discounter Lidl-Connect erfüllt. Aber ohne LTE. Willst du auf LTE nicht verzichten, musst du das original Vodafone Paket mit nur 200 Einheiten nehmen und zwei Euro mehr bezahlen. Alle Discounter in den D-Netzen bieten keinen LTE Zugang.
-
Weil mir bisher keiner auf diese Frage in den einzelnen Rubriken antworte, frage ich direkt. Wenn die Mailbox aus Deutschland kostenlos erreichbar ist, gilt das auch im EU Ausland? Also ohne irgendeine Flat.
-
Ist der Anruf der Mailbox aus den EU Ländern jetzt kostenlos ?
-
Ist der Mailboxanruf aus den EU-Ländern auch kostenlos geblieben (wegen Ungültigkeit der Internflat) ?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Kann mir jemand helfen?
Hab meine Sim erhalten, mit 10 Euro startguthaben und einer Nr.
Meine Nr wird aber am 26. übertragen, wann geschieht das, in der Nacht zum 26.?
und wie lade ich dann schnell auf bzw wie bekomme ich den ausgewählten L Tarif?
oder sollte ich schon vor dem 26. tätig werden?
Auch bei mit wurde um 24:00 Uhr die alte Simkarte deaktiviert, als ich gegen 7:00 Uhr des Portierungsdatums die neue Telekom Simkarte einschaltete, war sie schon aktiv und hatte die alte Rufnummer in dem gewünschten Prepaidtarif.(der ist noch ohne die unverschämte Grundgebühr).