ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
Aber die Raumaufnahmen werden nicht "personalisiert". Dagegen aber immer die Aufnahmen beim Video-Ident.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
Aber die Raumaufnahmen werden nicht "personalisiert". Dagegen aber immer die Aufnahmen beim Video-Ident.
ZitatOriginal geschrieben von Bud Cord
Nach einem guten Jahr bei Lidl-Connect überlege ich zu Fonic-Mobile zurück zu portieren, da hier in Berlin das Vodafone-UMTS-Netz erheblich ( :mad: ) schlechter ist, als das von O2.
Das kann ich bestätigen, auch in ganz Deutschland ist das o2 UMTS Netz das beste, in Berlin auch vor Telekom UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Hmm,ist die Liste der bevorzugten Roaming Partner in Erlaubt/Verboten Form nicht mehr auf der SIM?
Ansonsten könnte man ja mal versuchen die mit einem evtl. vorhandenen Handy aus der Steinzeit auszulesen?
Und Moin
-bas-
Früher war das so, ich konnte mit Siemens Handys von der Simkarte die "erlaubten" Roamingnetze auslesen (mit Nokia zB ging das nicht). Jetzt aber gibt es mehrere Tausend Mobilfunknetze, da reicht bestimmt der Simkartenspeicher nicht aus. Ausserdem kommen oft neue Netze hinzu, dann müsste man alle paar Monate eine neue Simkarte brauchen.
ZitatOriginal geschrieben von tele_snail
Kennst Du Informationsquellen zu den von ALDI unterstützten Netzen im Ausland? Bei ALDI Talk selber konnte ich dazu nichts finden, es werden zwar die Länder, nicht aber die einzelnen Netzbetreiber gelistet.
Das wurde leider schon vor Jahren abgeschafft. Auch die Telekom zeigt nur die Roamingländer an, aber nicht die einzelnen Netze. Nur von Vodafone kenne ich die ausführliche Auflistung.
ZitatOriginal geschrieben von mac.horst
Nein, kein LTE im Ausland und sehr eingeschränkte Roaminganbieter Auswahl.
Ja, da Aldi von o2 übernommen wurde, stehen viel weniger Roamingpartner zur Verfügung. o2 hat weltweit die wenigsten Roamingpartner, Vodafone die meisten.
Die Länge der Gültigkeit wird nach Absenden von *102# angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Ratze_x
Solche Köderangebote schrecken mich eher ab. Die sollen lieber LTE freigeben, gerne gedrosselt.
Oder - noch besser, die Aktionspreise dauerhaft anzubieten.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Und das ist bei der Videoüberwachung in der Postfiliale nicht möglich?
Die Überwachungsvideos der Post-Räume werden nach kurzer Zeit wieder gelöscht, die Videos aus dem Identverfahren dauerhaft gespeichert.