Verifizierung auch bei laufenden Prepaidkarten
Ist es auch geplant, bereits bestehende Prepaidkarten auf Halterverifizierung zu prüfen? Viele Prepaidkarten wurden mit fiktiven Daten freigeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verifizierung auch bei laufenden Prepaidkarten
Ist es auch geplant, bereits bestehende Prepaidkarten auf Halterverifizierung zu prüfen? Viele Prepaidkarten wurden mit fiktiven Daten freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Aber was meinen die mit "Wochen auf dem Konto"?
Nochmal 3-4 Monate???
Habe das einmal gemacht, nach 5 Wochen war das Geld auf dem Girokonto.
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
oder mehrere SIM-Karten fürs Roaming benutzt.
Bei einem Provider / Netzbetreiber oder auch bei unterschiedlichen Anbietern (was eine zentralisierte Anbieterübergreifende Datenspeicherung erfordert)?
Blau Prepaid kann man nicht mit E-Plus Aufladecodes aufladen, darum ist Ortel die bessere Empfehlung. Du kannst aber den Aufladecode auch an E-Plus in Potsdam schicken, dann bekommt man das Guthaben mit Abzug der Bearbeitungskosten von 5 Euro auf ein Girokonto überwiesen. Die Möglichkeit über ebay wäre nicht unbedingt empfehlenswerter, weil du höchstens 27 Euro bekommst, davon aber die ebay-Verkaufsgebühren bezahlen musst.
Zuerst musst du eine "Verzichtserklärung" an den alten Anbieter schicken und die Portierungsgebühr (25 Euro) auf dem Guthabenkonto belassen. Dann bekommst du den Tag der Portierung mitgeteilt (der in 8 - 12 Tagen sein wird). Beim neuen Anbieter eine Simkarte mit deiner alten Rufnummer anmelden. Eventuell wird die neue Simkarte erst am Tage der Portierung aktiv, oder du hast bis dahin eine vorläufige (andere) Rufnummer. Eine bereits gebuchte und bezahlte Flat endet ohne Kostenerstattung zum Termin der Portierung / Deaktivierung.
Es ist richtig, dass die 1155 nur bei eingeschalteter Rufnummernübermittlung Kontodetails anzeigt. Bei mir klappt es, prüfe doch die Funktion deiner Simkarte, ob wirklich deine Rufnummer angezeigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Seemann001
Habe eine von Simyo nach Blau Karte.
Nun kam eine SMS:
"Loop Info, Ihr Kundenaccount läuft in x Tagen mangels Aufladungen ab"
HUH ? Loop was ?
Die Simyo Prepaidkarte wurde zur Blau Prepaidkarte. Die Blau Prepaidkarte wird, wie auch die o2 Prepaidkarte (Loop) in die vereinheitliche o2 Prepaidplatform geführt. Diese sieht eine Guthabenaufladung alle 6 Monate vor. Centbeträge reichen aber dafür aus.
Sorry, ich nehme alles wieder zurück. Der Fehler liegt an meinem genutzten Browser (IOS), mit Windows öffnet sich die Seite und ich konnte die Karte freischalten.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich bin Dir gerne behilflich.
Ansonsten: https://www.otelo.de/service/s…e-aktivieren?step=simData
Eben, diese Seite meine ich. Auf der "Stummelseite" kommt man nicht weiter. Andere Seiten zur Freischaltung finde ich nicht.
Auch im Telekom Netz haben die Discounter kein LTE. Man will dadurch das "eigene" Profil stärken und die Kundenabwanderung zu billigeren Discountern mindern.