Beiträge von morsum
-
-
Die Methode mit Überweisungen / IBAN halte ich unangebracht, weil eine grosse Klientel wegfällt: die 16 jährigen, die meist noch kein eigenes Konto haben. Als billigste Methode sehe ich die Zwischenlösung, wobei mit einem "Willkommesbrief" zumindest den Namen und die Adresse verifizieren werden kann. Dabei kann gefordert werden, eine Ausweiskopie zurückzusenden. Das schützt aber auch nicht vor Fälschungen. Wer in krimineller oder terroristischer Weise eine Simkarte bekommen will, wird sie auch bekommen; die finden immer Schlupflöcher...
-
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Hast du eine Rufnummernportierung gemacht?
Nein. Es war eine noch nicht registrierte Simkarte aus dem inline Handel (ebay). -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Versendet Aldi-Talk akuell Willkommensbriefe?
Nein, hatte vor einer und fünf Wochen freigeschaltete Karte keinen Brief bekommen. -
Fünf Tage nach der online Freischaltung erhielt ich heute einen "Willkommensbrief" (vermutlich zur Verifizierung der angegebenden Adresse).
-
-
Aldi-Talk: 1GB schnelles Internet (incl LTE), 300 Einheiten (Telefonieminute oder SMS) für 7,99 Euro im Monat.
-
Bei meiner Telekom Xtra Prepaidkarte kann ich die Funktion Anklpfen nicht mehr aktivieren. Ist diese Möglichkeit von der Telekom abgeschafft worden?
-
Zitat
Original geschrieben von bipus
kurze Frage: kann man den Special S noch buchen ? ... man hört so wenig darüber
VG
bipus
Geht, aber man muss danach fragen. Ging bei mir innerhalb einer Minute.
Kurz danach bekam ich eine SMS, dass mir nun (nach der dritten Tarifumstellung) noch zehnmal einen kostenlosen Tarifwechsel durchführen könnte.