Vielleicht will o2 die Prepaidsparte weiter leerlaufen lassen, sicherlich auch um Kosten zu sparen (dem Mutterkonzern in Spanien geht es nicht besonders gut), man sieht das ja zB bei Fonic (was nicht mehr beworben wird) und auch bei Blau, das langsam auch aus den Regalen geräumt wird.
Beiträge von morsum
-
-
-
Reicht dazu auch eine Guthabenaufladung von 5 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wie oben berichtet, habe ich Probleme mit der Guthabenaufladung per Überweisung.. Hat schon jemand erfolgreich Beträge über das Telefonica Konto (nach Absenden der 56656 mit Angabe der Prüfziffer) aufgebucht ?
Habe nach längerer Wartezeit endlich eine (offizielle) Anwort von E-Plus / Aldi-Talk bekommen: "dieses Verfahren gehört nicht zur Anwendung bei Aldi-Talk". Dann frage ich mich, wieso bei Nachfrage mit einer Aldi-Talk Simkarte über die 56656 eine Antwort mit Vorgehensweise und Prüfziffer empfangen wird. -
Welche Voraussetzungen muss ich für eine dauerhafte Aktivität erfüllen? Ist, wie bei Vodafone eine kostenpflichtige Aktion alle zwei Monate erforderlich, aber keine Guthabenaufladung? Oder muss in regelmässigen Anständen Guthaben aufgeladen werden?
. -
Zitat
Original geschrieben von herold
Hat hier eigentlich irgendjemand, der eine Blau-SIM benutzt, in der täglichen Praxis LTE?
Ja, überall in Berlin. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
1) Gültigkeit 12 Monate ohne Aufladung, dann Abschaltung.
Mir wurde von der Telekom Hotline eine Aufladeforderung alle 24 Monate mitgeteilt, was sich in der Praxis auch bestätigt hat. -
Wie oben berichtet, habe ich Probleme mit der Guthabenaufladung per Überweisung.. Hat schon jemand erfolgreich Beträge über das Telefonica Konto (nach Absenden der 56656 mit Angabe der Prüfziffer) aufgebucht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das sind aber Postpaid-Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit
Postpaid ist nicht die korrekte Bezeichnung. Die meisten Kosten werden wie bei Prepaid abgerechnet, nur kann es bei Sonder- und Mehrwertdiensten zu einer zeitverzögerten Abrechnung kommen, so dass gelegendlich (und nicht bei "normaler" Nutzung) zu Minusbeträgen kommen kann. -
Ich wiederhole meine Aussage: der Drillischanbieter "Hellomobil" bietet eine zweite Simkarte mit der gleichen Rufnummer für monatlich 2,95 Euro an.