-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Das mit der Kurzwahl klappt irgendwie nicht, weil ich mit meinem Handy (Homtom HT17) keine SMS ohne Inhalt versenden kann. Aber ich habs jetzt einfach mal getestet. Mal schauen, wie lange es dauert. Wenn ich morgen keine Meldung bekomme, werde ich noch mal 5 Euro nachladen.
Du musst nicht zwangsläufig eine "leere" SMS versenden, klappt auch mit Senden eines einzelnen Satzzeichens (Punkt, Komma). Selbst so ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Wenn da mal nicht wieder der Schwarzmarkt und die fliegenden Händler mittels vorregistrierter SIM Karten einen Reibach machen.
-bas-
Das tun sie schon heute. Bei ebay steigen schon die Preise für "anonym" registrierte Prepaidkarten, manchmal sogar zweistellige Summen für eine Guthabenlose Simkarte. Auch die oft fragwürdigen"Telefonläden" (hier können Sie billig telefonieren) können dann wieder neue Kunden binden.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Fonic(ggf auch -mobile)
Dann und wann mal ein Telefonat/SMS und die Karte lebt ewig.
-bas-
Eine kostenpflichtige Aktion pro Jahr reicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie viel vorher muss man bei ALDI TALK seine Option kündigen?
Auf Stunden habe ich das noch nicht probiert. Aber eine Stornierung am Vortag der automatischen Verlängerung hatte geklappt.
-
Hat schon jemand bei Aldi-Talk Guthaben über eine Überweisung (von 56656 angefordert) erfolgreich getätigt? Ich habe vor einer Woche eine blau Prepaidkarte und eine Aldi Karte mit Überweisung aufgeladen. Bei blau wurde nach zwei Tagen das Guthaben aufgebucht, bei Aldi bis heute nicht. Die Aldi Hotline hat keine Einsicht in das Telefonica Konto und die o2 Hotline kümmert sich nicht um.Aldi-Talk. Muß ich das eingezahlte Geld abschreiben?
-
Hat schon jemand bei Aldi-Talk Guthaben über eine Überweisung (von 56656 angefordert) erfolgreich getätigt? Ich habe vor einer Woche eine blau Prepaidkarte und eine Aldi Karte mit Überweisung aufgeladen. Bei blau wurde nach zwei Tagen das Guthaben aufgebucht, bei Aldi bis heute nicht. Die Aldi Hotline hat keine Einsicht in das Telefonica Konto und die o2 Hotline kümmert sich nicht um.Aldi-Talk. Muß ich das eingezahlte Geld abschreiben?
-
Ich habe bemerkt, das o2 nun auch bei Aldi-Talk die SMS Aufbewahrungsfrist von 4 Tagen (96. Stunden) auf die Netzübliche Frist von 1 Tag (24 Stunden) reduziert hat.o2 spart an allem, ein Grund mehr, andere Anbieter zu suchen.
-
Ich habe bemerkt, das o2 nun auch bei Aldi-Talk die SMS Aufbewahrungsfrist von 4 Tagen (96. Stunden) auf die Netzübliche Frist von 1 Tag (24 Stunden) reduziert hat.o2 spart an allem, ein Grund mehr, andere Anbieter zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wer die Qualität will, der soll dafür zahlen! Auf die ewig "Klammen" können die verzichten. Die sollen zu den E-Netzen abwandern. 
Die Telekom Qualität wird überwiegend von der Telekom selbst beworben, als Nutzer von überwiegend Telefonie und SMS (GSM) habe ich im Telekom Netz mehr Funklöcher als bei Vodafone.
-
Ich habe gerade einen weiteren Nachteil der Umstellung auf o2 bemerkt: eine SMS wird nur noch 24 Stunden (1 Tag) aufgehoben, wenn das Empfängerhandy ausgeschaltet ist. Vorher waren es 96 Stunden (4 Tage).