Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Außerdem scheint neu zu sein, dass man keine 3 Euro mehr übertragen kann. Vor 2 Wochen ging das noch, aber nur mit der Mein Vodafone App für Windows Phone. Bei der Android-App und im Kontomanager werden nur 5 und 10 Euro (oder mehr?) angeboten, in der Windows Phone App stehen die 3 Euro auch jetzt noch drin, es gibt aber eine Fehlermeldung bei der Ausführung, sinngemäß man könne diesen Betrag nicht übertragen.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Hatte heute Kontakt mit dem fremdsprachigen CallYa Team.
    War im Special XL,aber hatte paar Wochen nicht mehr aufgeladen,weil ich o2 free Vertrag nutze und die Vodafone Karten nur als zweit Karte im Dual Sim Handy ist.
    Hatte dann E-Mail geschrieben mit der bitte um wechsel in den CallYa Start,Guthaben war 0 Euro.
    Bekam dann Rückruf vom CallYa Team und die Dame buchte mir den CallYa Start.
    Fünf Minuten später rief sie nochmal an und sagte sie hätte beim Durchsehen meines Kundenkontos gesehen das viele Abo Sachen abgerechnet wurden und das sie mir das Geld erstattet hat(ich habe Abo Sperre drin,aber käufe im PSN und Play Store gehen).Da hatte sie mir 90 Euro gutgeschrieben,quasi alle kaufe der letzten Monate.ich sagte dann das es keine abos waren und ich die Käufe selbst gemacht habe,aber sie meinte,egal,sie hätte es mir gutgeschrieben.
    Sehr merkwürdig,ich hoffe nicht das die da jetzt irgendwelche Käufe storniert haben,aber eigentlich geht das ja gar nicht,denn im Playstore und im PSN kann man ja nicht so einfach gezahltes Guthaben und Käufe rückgängig machen.

• Mal kurz:

Meine Tochter nutzt ebenfalls den Smartphone Special... Sie hatte jetzt nur noch 2 Cent drauf und der Tarif ruhte jetzt etwa 1 Woche mangels Guthaben. Jetzt erst die App installiert und gestartet. Sofort bekam sie das Appgeschenk.

Also muss der Tarif nicht aktiv sein. Hier habe ich diesbezüglich verschiedene Aussagen gelesen.
    Das würde quasi bedeuten auch ohne Guthaben und aktiven Tarif läuft das Appgeschenk immer.

Bin mal gespannt wie es im nächsten Monat aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Sehr merkwürdig,ich hoffe nicht das die da jetzt irgendwelche Käufe storniert haben,aber eigentlich geht das ja gar nicht,denn im Playstore und im PSN kann man ja nicht so einfach gezahltes Guthaben und Käufe rückgängig machen.

Technisch für Google kein Problem, innerhalb der 2h Frist kannst du es sogar allein machen, danach nur noch in Verbindung mit dem Developer bzw im Streitfall eventuell mit Google zusammen. Sie werden allerdings nicht das Geld von Google zurückfordern, sondern sie haben dir eine Gutschrift gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Technisch für Google kein Problem, innerhalb der 2h Frist kannst du es sogar allein machen, danach nur noch in Verbindung mit dem Developer bzw im Streitfall eventuell mit Google zusammen. Sie werden allerdings nicht das Geld von Google zurückfordern, sondern sie haben dir eine Gutschrift gegeben.

Ja,hast recht.
    Meine Google Käufe sind zum glück noch alle da.

• Zitat

Original geschrieben von bipus
    kurze Frage: kann man den Special S noch buchen ? ... man hört so wenig darüber

VG
    bipus

Müsste eigentlich noch problemlos über das CallYa Team zu bekommen sein.

• Zitat

Original geschrieben von bipus
    kurze Frage: kann man den Special S noch buchen ? ... man hört so wenig darüber
    VG
    bipus

Geht, aber man muss danach fragen. Ging bei mir innerhalb einer Minute.
    Kurz danach bekam ich eine SMS, dass mir nun (nach der dritten Tarifumstellung) noch zehnmal einen kostenlosen Tarifwechsel durchführen könnte.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Der Special S und der Start sind schon zwei interessante Varianten.
    Der Start für Wenignutzer und der S für die ,die etwas mehr benötigen (im direkten Vergleich wäre der S natürlich günstiger,wenn man die Leistungen hoch rechnet,aber der Start ist für 3,99 Euro auch nicht übel vom Preis/Leistungsverhältnis.

• Wichtig beim Start ist die Flexibilität. Man hat alle Leistungen des Special, nur weniger davon. Braucht man ab und an mal mehr Daten (passiert bei mir auf Reisen, also 2-3 mal im Jahr) kann man Optionen dazubuchen und nach kurzer Zeit wieder kündigen. Mit den Minuten komme ich gut hin, fast alle die ich anrufe kann ich netzintern erreichen.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!