Ja, eine dauerhafte Anzeige wäre wünschenswert (so wie zB bei meinem IPhone / Tablet).
Beiträge von morsum
-
-
Kann man den Akkuladezustand anstelle des Balken (zusätzlich) auch in % anzeigen lassen?
-
o2 wird bei der Umstellung auf die o2 Prepaidplattform bei Aldi-Talk noch warten, um die Erfahrungen aus der Umstellung von Blau und anderen kleinen ehemaligen E-Plus Prepaidangeboten dann bei der Millionengruppe von Aldi zu sammeln. Ich denke, dass sich o2 nicht weiterhin unterschiedliche Plattformen leisten möchte. Langfristig sehe ich dann "nur" noch ein Prepaidangebot von o2 mit unterschiedlichen Paketen / Flats. Angefangen hat es also auch schon bei Aldi, siehe die Abfrage des Gültigkeitszeitraums (*102#).
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
2GB, 3GB, 4GB und 5GB sind die Optionen, die zu den Tarifen hinzu gebucht werden können:
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Vodafone
3GB und 5GB werden nicht offiziell vermarktet. Man bekommt die nur wenn man die bei der Hotline beauftragt.
Ist auch bei den unter dem Spezial-Tarifen so: Spezial S mit etwas weniger Datenvolumen (750 MB) aber gleichbleibenden 200 Einheiten für 7,99 Euro. -
Ich habe den Eindruck, dass die Telekom den Prepaidsektor klein halten will und alle Nutzer in teurere Verträge drängt. Auch die Zwangsmonatsgebühr des nun einzig "beworbenen" Prepaidprodukt vergrault Wenignutzer und wird überwiegend nur noch für Kinder oder andere Famielienmitglieder genutzt. Ich erwarte auch mittelfristig, das die noch bestehenden Prepaidlinien (Call und Card) irgenwann zwangsweise umgestellt werden.
-
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern schon zu hoch. Aber Telefonica braucht unbedingt Geld, Telefonica Espana (Hauptsitz) ist fast Pleite, nur der deutsche Ableger bringt noch Geld. Aber da auch die Umstellungskosten (Abschaltung der E-Plus Infrastruktur) wird in Deutschland mehr Geld gebraucht. Die überhöhten "Nebenpreise" deckeln die günstigen "Normalnutzungspreise". Man hat ja noch freie Netzwahl, darum kann man sich überlegen, welchen Anbieter man nutzt...
-
Zitat
Original geschrieben von aurelia1
[QUOTE] Original geschrieben von sensemunne
19,99 Euro für 4 Wochen. [/QUOTE
Ich habe aktuell 5 GB für 25.- / Preis-Leistung Top.
Werd ich weiterlaufen lassen.
Den Preis findet du OK? Ich bezahle monatlich 10 Euro weniger für ebenfalls 5 GB, mit der Leistung (Großstadt) bin ich auch zufrieden. -
So ist es bei der Telekom: Verschlechterungen akzeptieren oder Kündigen. Das war bei der IP Umstellung so, und setzt sich jetzt wohl auch im Mobilfunk durch.
-
Danke, das hätte ich damals wissen wollen. Aber ich bin mit der neuen Rufnummer auch zufrieden.
-
Ich möchte das Programm in meinem (Windows 10) Smartphone installieren, um die QR Codes nutzen zu können. Dazu möchte ich mich aber nicht über Microsoft anmelden (um den App Store nutzen zu können).