Ich wollte nach Einführung des 10 MB kostenlosen Datentarif von bestehenden 9 Cent Blau Prepaidkarten in diesen "neuen" wechseln, die Hotline erlaubte das aber nicht ("das Zubuchen des kostenlosen Datenvolumens ist nicht möglich"). Ich musste mir dann eine neue Simkarte kaufen, um den Bonus zu geniessen.
Beiträge von morsum
-
-
Wie komme ich für mein Smartphone (Windows 10) an den QR Code, ohne ihn über eine App runterzuladen? Bitte nur wirklich sichere Seiten angeben. Vielen Dank
-
In Berlin und in der brandenburgischen Umgebung ist LTE empfangbar. Aber offensichtlich nicht mit allen Simkarten. Habe selber welche, die auch in der kostenlosen Ersatzkartenvariante immer nur 3G erlauben. Die Hotline (auch die "Technische") kann das trotz Zusage nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Ja bei einer Portierung bekommt man 24.95€ Gutschriftanzeige .
Damit ist noch nicht mal die Grundgebühr fürs erste Jahr bezahlt. -
Richtig, bestätige ich hiermit.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Mailbox Funktioniert wieder
Bei mir geht die Mailbox auch, sogar mit zwei Rufnummern: 9911 und 333. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Über onlinebanking würde ich das nicht machen und E-Plus Aufladecodes gingen früher aber nicht. Und wie lange dies noch möglich ist, weiß auch niemand.
Ich nutze Aldi Talk seit der ersten Woche der Herausgabe. Habe immer nur mit E-Plus Cashkarten, jetzt E-Plus Aufladebons aufgeladen -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Nein, ist es nicht. Du kannst die Here-App ganz normal aus dem Store laden. Und in der App alle Länder kostenlos laden!
Wozu den vorinstalliert? :confused:
Bei den Microsoft / Nokia Lumia Smartphones mit Windows ist das (weltweite?) Kartenmaterial schon installiert. Nun also bei Android nichtmehr, oder wird es noch neue Lumias mit Windows geben? -
Ich meine bei meiner Frage : ist bei Nokia mit Android Betriebssystem schon wie bei Windows das Kartenmaterial (weltweit) beim Neukauf installiert?
-
Bleibt auch bei Nokia - Android Geräten das altbekannte offline Kartenmaterial (Here -Navi) erhalten, dass man von den Vorgängermodellen mit Windows kennt?