Hat schon jemand versucht, eine Aldi Karte mit o2 Guthaben aufzuladen?
Beiträge von morsum
-
-
Ja, die Wartezeit zur Hotline hat sich vervielfacht. Auch die online-Freischaltung dauerte am Freitag 26 Stunden, sonst ging das in 2 - 6 Stunden.
-
Im Berliner Raum gibt es schon mehrere Monate einen LTE Zugang für AT Simkarten.
-
Ich komme nach den Hinweisen über eine Fonic Alternative auf zwei unbeantworteten Fragen zurück. Was bringt die Überweisung (über die 56656) für die Gültigkeitsverllaengerung und kann über *103# ein Aufladebon genutzt werden?
-
Ich habe 2,00 Euro auf das angegebende o2 Konto überwiesen. Die Gültigkeit verlängerte sich um 6 Monate. Durch die vorherige Umstellung war plötzlich statt 0,00 Euro 0,01 Euro Guthaben drauf. Danke o2 für den unerwarteten Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
In diesem Fall ist das Prepaid-Wiki nicht richtig informiert.
Das ist leider in mehreren Bereichen so. Offensichtlich gibt es zu wenig Nutzer, die die stattfindenen Änderungen nicht anpassen. Schade... -
Danke, ABI99. Dein Tip war der richtige.
-
Komisch, bei meinem 550 und 650 vibriert es trotzdem noch, schon hier, wenn ich den "Zurück" Pfeil drücke.
-
Zitat
Original geschrieben von Petersplatz
Kann man MagentaMobil Start bei Lidl kaufen? Bei Aldi keine gefunden. Oder nur im Telekom Shop? Online sowieso aber kaufe lieber vor Ort.
In Telekom Läden, Drogeriemärkten (dm und Rossmann), in Kiosken, Tankstellen und grossen Supermärkten (aber nicht bei Aldi, Lidl, Edeka und Rewe). -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Auch mit Aldi Talk Prepaidkarten ist jetzt überall in Deutschland LTE (von o2) nutzbar.
Laut Aldi Werbung und Teltarif Bericht. Ich persönlich habe schon seit über ein Jahr (mit drei Aldi-Simkarten) LTE.