-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Handy nimmst du dann ja ohnehin über MyHandy. Wenn dir ein 75% Rabatt angeboten wird, dann bekommst du den natürlich auch, wenn du ein Handy dazu nimmst. Noch weiter runter wird es aber dadurch nicht gehen.
Ich denke auch, dass beim Tarif dann die Grenze erreicht ist. Aber vielleicht wird das Handy ja günstiger? Denn die My-Handy-Preise sind generell immer etwas höher als die normalen Markt-/Straßenpreise wie sie bei MediaMarkt oder bei Geizhals.de (am Beispiel des iPhones 6s 64GB) zu finden sind.
-
Da hast du Recht!
Der kleine Basic Tarif mit den mageren Konditionen (200 MB, 50 Min, 50 SMS) hat sich bereits in die automatische Verlängerung umgewandelt
Denn dessen Vertragsende ist der 16.07. und ich habe die Kündigung verpasst.
Aber vielleicht bekomme ich den auch in den All-in "S"
-
Danke, das werde ich!
Gibt es noch ein attraktiveres VVL-Angebot für meinen kleinen Vertrag?
Für meinen Blue Basic zahle ich seit meiner 2014er VVL 5€ statt 10€ (200 MB + 50 Inklusivminuten + 50 Inklusiv SMS). Aber die Leistung ist etwas Mau, wenn ich sehe, dass andere den M für 7,50€ haben.
Und meinst du, es gibt einen Kombirabatt auf meine 3 Verträge, die ich insgesamt habe (siehe o.g. Thread)?
-
Danke dir, Darkhalf.
Diejenigen im Forum, die das bestätigt haben, haben ihr Angebot alle im Juni 2016 erhalten, richtig?
Ich habe die Befürchtung, dass im Juli vllt was anderes gilt. Aber ich werde es definitiv probieren.
Viele Grüße
-
Hi DARKHALF,
richtig, ich habe o2-VVL-Thread]hier im o2-VVL-Thread mich an der Diskussion beteiligt, da ich überwältigt von den 75% Rabatt auf die GG bin.
Meine Kündigungsfrist endet morgen, am 07.07.2016.
Ich habe heute per Hotline meine Kündigungsvormerkung telefonisch bestätigt und gestern Abend ein Fax geschickt. In der Vormerkhotline wurden nun meine beiden All in L Professional als gekündigt markiert und ich erhalte Post die Tage.
Leider war ihr Angebot nur bis 56%.
Was muss ich machen, um auch auf die 75% zu kommen? Bei Handyflash gibt es schließlich einen ähnlichen Tarif für 13€ bereits.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
So, heute, ähm gestern, erfolgreich an der Hotline einen o2o in einen All in L Prof. für 9,99€ verlängert bekommen. :top:
Wurde auch extra erwähnt das dieser als Haupttarif fungiert und somit weitere SIM Karten/Verträge als Kombi möglich sind.
AndreFo und andere:
Kannst du einsehen, wie sich der Rabatt zusammensetzt? Also das ist schon ein krasser Preis. Kommt das durch einen Kombivertrag oder ähnliches?
Ich bekomme meinen o2 Blue All-In L Professional nur auf 17,50€ für 24 Monate. Was mich besonders ärgert ist, dass ich insgesamt 3 Verträge bei o2 habe und nun mehr bezahlen müsste als bisher. Aktuell zahle ich 16,00€/Monat für o.g. Vertag.
Ich besitze:
- 2x o2 Blue All-In L Professional zu je 16€/Monat: 40€ - 4€ (Online) -10€ (Hardwarerabatt My-Handy) - 10€ (Tarifrabatt)
- 1x o2 Blue Basic zu 5€/Monat: 50% Rabatt
Mein Vertrag endet in 3 Monaten und ich habe dieses Angebot in dieser Woche von der "Vormerkhotline" 040 519 00 66 58 nach aktivem Anruf erhalten.
Angeblich sei mehr als 50% Rabatt nicht möglich. Wobei das ja schon 56% wären.
Über jede Hilfe wäre ich dankbar.
Danke und Gruß
-
Hallo,
ich möchte gerne meine beiden Verträge verlängern. Es sind
2x O2 Blue All-In Professional.
Meine Kündigungsfrist endet morgen am 07.07.2016.Handys brauche ich nicht.
Mein Angebot zur Zeit beträgt 22€ pro Vertrag. Das gefällt mir deshalb nicht, da ich bisher 16€ bezahle zzgl. 30€ My-Handy.
Außerdem gibt es das (fast) das gleiche bei Logitel für 13€. Ich brauche keine 6 GB, mir reichen die 4 GB LTE zur Zeit auch aus. Klick hier
Bitte melden. Vielen Dank
-
Ok, vielen Dank für eure Hilfestellung.
Dann sind das einfach knallharte Preise, die ich durch Fahrlässigkeit nicht sofort überprüft habe.
1. Fehler) Ich habe nicht von 50 KB / 70 cent sofort auf den Preis pro MB in EUR umgerechnet.
2. Fehler) Ich war der Meinung, in meinem Tarif würde automatisch ein Day-Pack aktiviert werden, wie ich es von meinem alten ebenfalls im o2-Netz geschalteten Drillisch-Tarif deutschlandSIM kannte. Ich hätte es überprüfen müssen. Bin aber einfach nicht von so einem Preis ausgegangen, was wieder für Fehler 1 spricht.
Ich probiere es mit einem Telefonat und bitte um einen Nachlass, entsprechend wie es bei einem aktivierten winSIM-Day-Pack sein würde.
Mist.
-
Zum Thema Wucher und die Definition bei Wikipedia:
Auch wenn die Preise vorher klar waren, kann dieser unverhältnismäßige, hohe Betrag in Relation zur Leistung nicht als Wucher bezeichnet werden?
-
Hallo,
bei meinem winSIM Tarif (All-net Flat + 1 GB Internetflat) habe ich zur Textkommunikation das Datenroaming in der Schweiz eingeschaltet. Nach 4,25 MB erhielt ich eine SMS, dass nun Kosten in Höhe von EUR 59,50 angefallen seien.
Zitat
winSIM per SMS: Die Datennutzung in der Schweiz kostet in Ihrem Tarif im 50-KB Takt nur 70 Ct. pro 50 KB. Die Abrechnung erfolgt ohne Höchstgrenze. Sie erhalten keine weitere SMS über Ihren Verbrauch. Mehr Infos unter +4921515495899109
Zitat
winSIM per SMS nach Nutzung: Sie haben Datendienste im EU-Ausland für 59,50 EUR genutzt. Wenn Sie weiterhin unsere Datendienste nutzen möchten, rufen Sie bitte kst.los +49215154959094 an
Ist das nicht eindeutig Wucher?
Ich hatte keinerlei Datendienste an im Hintergrund. Google-Playstore-Update ist nur via WLAN aktiv. Die Datennutzung im Handy zeigt für den besagten Tag 14 MB an.
Ich bitte um dringende Hilfe, was ich machen kann. :flop:
Danke und Gruß
Pooz