Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Habe heute (nach meiner Kündigung vor kurzem) nun auch die Hotline angerufen.

O2 All in L für 19,99 wäre möglich. Das ist zwar erstmal nicht so übel, aber hier haben einige deutlich bessere Angebote bekommen.

Möglicherweise liegt das aber daran, das bei mir erst ab September verlängerbar wäre.

Mal abwarten ob da noch was Besseres möglich wird.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Nun bleibt mir nur noch der Weg über einen Widerspruch der VVL + Kündigung + Bitte um Rückruf nach gewisser Zeit. Man ist ja auch mal nicht da.

... Und ? was ist da am Ende rausgekommen ? :) :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• ich hatte 2 unterschiedliche Personen an der Leine, einmal proaktiver Rückruf von mir, einmal Anruf von O2.
    jeweils wurden mir 50% geboten und ebenso bestätigt, das 75% im Juni möglich waren, nun nichtmehr.

Falls jemand weiß wie ich doch zu 75% komme, gern melden.

• Angeblich gab es die 75% nur bis zum 24.06.2016.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    ich hatte 2 unterschiedliche Personen an der Leine, einmal proaktiver Rückruf von mir, einmal Anruf von O2.
    jeweils wurden mir 50% geboten und ebenso bestätigt, das 75% im Juni möglich waren, nun nichtmehr.

Falls jemand weiß wie ich doch zu 75% komme, gern melden.

Wissen tue ich dies NICHT , aber abwarten ... DU hast noch mehr wie 90 Tage/3 Monate bis zum regulären Vertragsende ??? , wenn ja !?
    niemandem wurde hier bisher vor der regulären VVL Phase = 3 Monate die 75% angeboten
    zumindest dann nicht wenn ich keinen Beitrag überlesen habe

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hallo Darkhalf,

ja, das könnte der Grund sein. Hätte man natürlich am Telefon auch einfach so sagen können statt zu flunkern, wenn denn geflunkert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    So, heute, ähm gestern, erfolgreich an der Hotline einen o2o in einen All in L Prof. für 9,99€ verlängert bekommen. :top:

Wurde auch extra erwähnt das dieser als Haupttarif fungiert und somit weitere SIM Karten/Verträge als Kombi möglich sind.

AndreFo und andere:

Kannst du einsehen, wie sich der Rabatt zusammensetzt? Also das ist schon ein krasser Preis. Kommt das durch einen Kombivertrag oder ähnliches?

Ich bekomme meinen o2 Blue All-In L Professional nur auf 17,50€ für 24 Monate. Was mich besonders ärgert ist, dass ich insgesamt 3 Verträge bei o2 habe und nun mehr bezahlen müsste als bisher. Aktuell zahle ich 16,00€/Monat für o.g. Vertag.

Ich besitze:
    - 2x o2 Blue All-In L Professional zu je 16€/Monat: 40€ - 4€ (Online) -10€ (Hardwarerabatt My-Handy) - 10€ (Tarifrabatt)
    - 1x o2 Blue Basic zu 5€/Monat: 50% Rabatt

Mein Vertrag endet in 3 Monaten und ich habe dieses Angebot in dieser Woche von der "Vormerkhotline" 040 519 00 66 58 nach aktivem Anruf erhalten.
    Angeblich sei mehr als 50% Rabatt nicht möglich. Wobei das ja schon 56% wären.

Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

Danke und Gruß

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!