Beiträge von -=GTH=-


    Mein Akku wurde auch mit der Zeit besser also keine Sorge.
    Ja es gibt ein Programm, aber ist noch Homebrew also nur mit Preware oder WebOS Quickinstall zu installieren.
    Das Programm heißt Netstat


    http://www.precentral.net/homebrew-apps/netstat

    Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    oh je. keine ahnung. glaube nein. habe den palm pre von o2 mit 1.4. und ein paar apps und sonst nix gemacht...


    Hier eine Anleitung :)
    http://www.precentral.net/how-…w-apps-patches-and-themes


    Wenn du das gepackt hast kann ich dir das mit dem 800 MHz erklären.


    Zitat

    werden diese mhz patches auch von palm übernommen z.b. bei einem webOS update auf 1.5 oder so


    Denke nicht. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist ein Upgrade auf 600 MHz, da der Chip mit 500 MHz underclocked aufgeliefert wurde.
    Aber mal zum Vergleich. Die Droid Nutzer overclocken ihren Chip ohne Probleme auf bis zu 1000 MHz und das ist der gleiche Chip :)
    Also ich kann den Patch nur empfehlen.

    Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Sorry Laien-Frage: wie bekomme ich den Patch auf mein Palm? 1.4. habe ich drauf...


    Danke :top:


    Hast du auch WebOS Quick Install?

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Und, wie siehts aus? :) Macht der Akku das noch mit?


    Seh keine größere Veränderung mit dem Akku oder Hitze, aber der Zuschlag an Speed ist echt heftig.
    Da macht WebOS 3 Mal soviel Spaß :)
    Ein Beispiel wie schnell es durch den Patch geworden ist: Wenn man den Browser einmal geöffnet hatte und ihn später nochmal öffnet kommt das Fenster direkt. Also es lädt nicht sondern man kann sofort surfen.

    Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    The Blind Side
    Sportler-Drama das auf wahren Begebenheit beruht. Hauptdarstellerin Sandra Bullock in Beststform.


    Kann ich auch nur wärmsten empfehlen.
    Ich hab ihn mir angeschaut, weil es um Football ging. Der Protagonist spielt seit dieser Saison nämlich in der NFL.
    Zu meiner Überraschung spielte Football, aber eher eine nebensächliche Rolle. So standen die menschlichen Beziehungen im Vordergrund.
    Auf jeden Fall eine sehr außergewöhnliche Geschichte.