Beiträge von -=GTH=-

    Hab jetzt ein Seidio Innocase auf meinen Palm Pre zusätzlich zu meiner Skinomi Folie.
    Das Ding passt perfekt und das ist auch das Problem. Wegen meiner Frontfolie, die bis zum Rand geht, sitzt die vordere kappe irgendwie nicht richtig. Ich werd das erstmal die nächsten tage ausprobieren ob das Ding dranbleibt. Wenn nicht muss ich mir wohl die Folie kaufen, die nicht bis zum Rand geht.
    Mit dem Innocase ist alles perfekt noch erreichtbar und mit dem touchstone funktioniert sie auch. Außerdem sieht es nicht schlecht aus ;)

    Zitat

    Original geschrieben von ero1986
    wie kann ich denn text abschnitte makieren und kopieren um sie wo anders einzufugen ?


    Umschalttaste und den Bereich auf dem Touchscreen drücken.
    Dann mit einem Finger auf dem Gesture Bereich und C drücken oder oben links im Menü kopieren drücken.
    Zum Einfügen einfach wieder Gesture Bereich und V drücken.
    Also alles wie am PC :)
    Gesture + A ist zum Beispiel auch alles kopieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Kylex
    sollte es mit 1.3 nicht eine LED-benachrichtigung bei sms etc geben?
    bei mir passiert nichts, obwohl "Banachrichtigungen, Bei Sperre anzeigen" auf "EIN" gestellt ist
    was bewirkt diese option?


    ich hätte gern, dass bei jeglicher kommunikativer aktivität, die ich noch nicht abgerufen habe, unten die LED blinkt


    Die Funktion wurde nur mit dem Update gegeben, aber ist nicht noch integriert von Palm. Da muss du mit Homebrew nachhelfen. Gibts einen extra Thread dafür hier

    Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Habe den Smartreflex 600 Mhz Patch seit gestern drauf, keine Probleme soweit! Einen geringen Geschwindigkeitszuwachs habe ich auch bemerkt.


    Mit CPU Scaling soll es dagegen vereinzelt Probleme und teilweise sogar Bricks geben.


    wie sieht es mit der akkulaufzeit aus?


    Die 1.1.3 Version ist schneller als 1.3.1?

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Und jetzt?


    Was willst du dann von o2? Das verstehe ich nicht so ganz.


    Wenn du ein Problem mit dem Gerät hast, dann geh zu deinem Händler.


    Ich hab es doch von o2 ohne Vertrag. Deswegen hab ich auch keine Rufnummer, die ich angeben kann.
    War ich schon und der meinte, dass ich das alles über die Hotline abwickeln müsste.
    Naja Danke ich geh einfach morgen nochmal zum o2 Store.

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Und von was redest du?


    Leute gebt Euch doch ein wenig Mühe.


    Wer sind die? Warum wollen die eine Nummer von o2? Wo durchkommen? Was hat das mit dem Slider zu tun? Warum rufst du die Kundenbetreuung von o2 nicht selbst an?


    Hab angerufen. Mit Handy erkennt o2, dass ich keine o2 Karte drin habe und verweisen mich auf meinen Provider.
    Wenn man mit Festnetz anruft kommt man nicht durch ohne seine o2 Handynummer anzugeben.