Neues von Palm: Pre

  • so hab jetzt a die 1.3.1 ich bekomm aber preware nicht mehr installiert kommt immer Installation fehlgeschlagen . die 4x4 v3 Icons gehen a net , und mms senden und empfangen a net was isn das ? und sollte net eine led Benachrichtigung mit dabei sein wenn ich z.b ne sms verpasse ?

  • Zitat

    Original geschrieben von the real ronson
    so hab jetzt a die 1.3.1 ich bekomm aber preware nicht mehr installiert kommt immer Installation fehlgeschlagen .


    Developer mode aktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Habe den Smartreflex 600 Mhz Patch seit gestern drauf, keine Probleme soweit! Einen geringen Geschwindigkeitszuwachs habe ich auch bemerkt.


    Mit CPU Scaling soll es dagegen vereinzelt Probleme und teilweise sogar Bricks geben.


    wie sieht es mit der akkulaufzeit aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Developer mode aktiviert?


    ja hab ich es kommt immer die Meldung the program installation appears to have failed wenn ich preware rauf machen will

  • Zitat

    Original geschrieben von -=GTH=-
    wie sieht es mit der akkulaufzeit aus?


    Bisher habe ich keine Verkürzung der Laufzeit feststellen können. Der Patch setzt zwar den Takt auf 600 Mhz hoch, was mehr Strom verbraucht, reguliert aber gleichzeitig die Spannung herunter, wenn die CPU nichts zu tun hat (im Standby Modus z.B.), was wiederum Strom spart. Diese Technologie wurde von Texas Instruments in den Prozessor integriert aber (warum auch immer) von Palm nicht implementiert.

  • Hast du schon ein Update auf 1.3.1 gemacht? Ich musste gestern nach dem Update alle Mailkonten neu einrichten. Mein Strato Konto wurde zwar nicht erkannt, lief aber nach manueller Einrichtung mit den bekannten Daten problemlos. Auch der Mailversand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!