-
Hi,
du kannst ja mal versuchen, die Dateien mit Tune-Up wieder herzustellen. Meistens kann man Daten, welche nur über "Löschen" von der Platte bzw. dem Papierkorb entfernt wurden, wunderbar retten.
Versuch es doch einfach mal mit der "Undelete" Funktion von diesem Tune-Up-Programm, hat bei mir schon öfters wunderbar geklappt, auch wenn es nicht gerade Dialer waren 
Gruß,
Kai
-
-
Suche ein Sagem My V-65 mit Kaufbeleg/Rechnung und OVP etc.
Preisvorstellung: Etwa um die 170 Euronen (natürlich verhandelbar!)
Meldet euch doch einfach per PN bei mir 
Gruß,
Kai
-
Hi,
ich möchte mein Siemens M55 in Iridium mit Ledertasche, Cam, OVP, Rechnung etc. gegen ein Sagem My V-65 tauschen. Das Siemens weißt natürlich keinerlei Gebrauchsspuren auf und wurde immer absolut pfleglich behandelt. Das Sagem sollte ebenfalls mit allen Papieren kommen. Über einen Aufpreis meinerseits läßt sich natürlich reden!
Näheres dann per PN.
Gruß,
Kai 
-
Hi ihr beiden!
Danke für die wirklich sehr aussagekräftigen und gründlichen Antworten
Da meine Freundin mit Wap auf dem Kriegsfuß steht ("Das ist doch sooo teuer!") ist es eigentlich nicht wirklich schlimm das man die Startseite des Live!-Buttons nicht ändern kann. Speziell MMS und EMS liegen ihr sehr am Herzen aber wenn man das durch Ändern der Einstellungen zum Laufen bekommt, fällt ihr sicher ein Stein vom Herzen.
Sie braucht das Handy eigentlich nur um ein paar Bilder mit der Cam zu machen und mir massenhaft sms zu schreiben 
Das Live!-Menü ist sicherlich ein wenig doof, vor allem wenn man an das wirklich hübsche Menü des X6 denkt, aber damit wird sie schon leben können. Ihr kennt das ja wie es so ist, wenn man sich das Gerät erstmal in den Kopf gesetzt hat 
Bei eBay gibt es die Geräte im Sofortkauf teilweise schon für ca. 190 Teuros, das passt ziemlich genau in ihren Preisrahmen.
So, jetzt werde ich ihr mal die frohe Botschaft überbringen. Danke nochmal!
Viele Grüße,
Kai
-
Hi,
meine Freundin hat sich in das neue Sagem, das My V-65, verliebt und will sich dieses unbedingt kaufen.
Das Problem an der Sache ist nur, dass dieses Gerät ja exklusiv von Vodafone vermarktet wird, sie aber bei O2 ist.
Ich habe mich im Internet schon umgesehen, aber nirgendwo eine freie, ungebrandete Version gefunden. Nicht mal in Frankreich habe ich das V-65 gefunden.
Daher meine Frage:
Kann man sämtliche Funktionen des Handies auch mit anderen Netzen nutzen? Damit meine ich speziell MMS, Wap etc.
Mit dem, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftigen", Live!-Menü wird sie wohl leben müßen, hauptsache es funktionieren alle anderen Dinge des Gerätes.
Für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten schon einmal Danke :top:
Gruß,
Kai
-
Hi,
um die Töne wieder zu löschen, mußt du in die sog. "Medienbox" gehen. Dort kannst du dann die Töne genauso anhören und unter "Optionen" diese dann auch löschen 
Mit den Bildern verhällt es sich so:
Wenn du diese mit der Software von Samsung über Infrarot an dein Handy schicken willst, mußt du erstmal im oberen der beiden Fenster den Zielordner auf deinem Handy auswählen, dann klappts auch mit dem Senden 
Gruß,
Kai
-
Hi und Willkommen im Forum Jens!
Ich habe einen mp3-Player von Typhonn, nennt sich Neo. Dieser besitzt das von dir geforderte Gehäuse aus Alu.
Link: http://www.anubisline.com/german/articlec.asp?id=83060
Auch von der Größe, bzw. Kleine ist das schon ein feines Teil, passt wirklich in jede Hosentasche 
Gruß,
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Besorg ihr doch ein T610 mit rotem Cover, vielleicht hilft das
Oder wie wärs mit einem S55/Sl55 mit ansteckbarer Kamera? Wobei, was gefällt ihr denn am M55 nicht? Das Menü oder das Aussehen?
Oder du nimmst ein schönes etwas teuereres und hast schon ein Weihnachtsgeschenk für sie 
Das SL würde ihr ja schon gefallen, allerdings stört sie bei den Siemens allgemein die miese Displayqualität. Im Vergleich z.B. mit meinem E700 oder davor dem T610 schneidet es halt wirklich nicht gerade gut ab 
Das mit dem roten Cover wäre aber schonmal eine gute Idee, das werde ich ihr glatt mal schmackhaft machen 
EMS sind von daher wichtig, dass wir diese recht häufig nutzen, so etwa einmal pro sms. Von daher schneidet Nokia leider generell aus.
Gruß,
Kai
-
Hi,
erstmal danke für die Antworten! Klar weiß ich, dass hier nicht gerade wenig Frauen unterwegs sind, ein wenig Ironie darf man ja schon benutzen, oder 
Problem beim 7250i ist nur, dass es weder ein einigermaßen gutes Display noch EMS beherrscht, von daher fällt es gleich wieder aus der Liste raus.
Vom Aussehen würden Ihr sicherlich schon das ein oder andere Gerät gefallen, allerdings passen die dann wieder nicht in mein/ihr oben erwähntes Raster 
Vielleicht kann ich sie ja doch noch übereden, das T610 zu nehmen ("Das ist aber so eckig!") 
Viele Grüße,
Kai