Beiträge von Gracchus

Hi,

ich suche für meine Freundin ein neues Handy, da ihr das M55, welches sie momentan besitzt, nicht mehr gefällt.

Es sollte folgende Eigenschaften zwingend besitzen:

- EMS, MMS, T9 (lernfähig)
    - Display mit mehr als 4096 Farben
    - integrierte Cam
    - interner Speicher für Bilder und sms
    - Preisgrenze ohne Vertrag etwa 200 Euro
    - O2-tauglich
    - keine Klappe / Klapphandy

Das Handy wird hauptsächlich zum sms verfassen genutzt, eine gute Tastatur ist also notwendig.

Tja und wie das bei Frauen eben so ist gefallen ihr die ganzen guten Handies natürlich nicht, so z.B. das T610, 7650 oder das E700.

Folgende Handies habe ich selber schon gefunden:
    - LG G7050 (leider etwas teuer)
    - Sagem My-X6 (gibt es das auch ohne Voodoofone?)

Was meint ihr? Gibt es solch ein Handy momentan überhaupt auf dem Markt?
    Über konstruktive Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Gruß,
    Kai

Also ich würde lieber die 4 Euro mehr ausgeben und mir den Acer kaufen. Mit diesem hatte ich keinerlei Probleme, sei es bei der Installation und Einbindung in das Betriebssystem (XP) oder bei der Kommunikation mit diversen Handies (S55 und T610). Klappte alles reibungslos und ohne Probleme.
    Außerdem ist der Acer ziemlich schick mit dem schwarzen Gehäuse und der blauen LED ;)

Gruß,
    Kai

Technische Daten:
    - Athlon 1,2 GHz Prozessor
    - 1x 512 + 1x 256mb SD-Ram
    - Elitegroup K7VZA-Board
    - ATI Radeon 7500 GraKa mit 64mb DDR-Ram, TV- und DVI-Out
    - 45 Gb Western Digital Festplatte
    - Pioneer DVD 114 10x Laufwerk
    - LG CED-8120B 12x Brenner (reiner CD-Brenner)
    - Creative SB-Live! 1024 Soundkarte mit Dolby Surround
    - 10/100mbit Netzwerkkarte
    - Externe Wasserkühlung mit Kupfer-Kühlkörper, Pumpe und Wärmetauscher von Nova. Kann natürlich auch auf intern umgebaut werden. Der Wärmetauscher wurde von mir auf ein Holzbrett gesetzt, da das ganze Zeugs hinter dem Tisch stand und somit keiner gesehen hat .
    - Optische Funkmaus + Funktastatur von Minowa
    - leistungsstarkes Samsung SMS-6100 Lautsprecher-Set mit Kevlar-Subwoofer und 2 Satelliten
    - Iomega 100mb Zip-Laufwerk für den Parallelport mit 4 100mb Zip-Disketten
    - Schwarzer Midi-Tower mit 300W Netzteil

Wegen Umstieg auf Laptop günstig abzugeben: UPDATE: VB 370 Euro
    Auf Wunsch auch mit normalem Lüfter.

Alle Komponenten sind natürlich 1a in Ordnung!

Bitte Abholung im Raum Heidenheim / Aalen / Ulm
    es sei denn, ihr habt eine gute Idee, wie ich das Teil möglichst sicher verschicken kann :)

Bilder gibt es natürlich auch:

klick mich für mehr!

Meldet euch doch einfach bei Interesse an weiteren Infos per PN :)

Viele Grüße,
    Kai

Hi,

erstmal willkommen bei TT! :)

Welche Firmware hat deine Frau denn auf ihrem Gerät? Bei meinem T610 war es nämlich auch so, dass es öfters einfach abstürzte und ich es erst mit einem Rausnehmen des Akkus zum Leben erwecken konnte. Nachdem es dann auf die neueste Firmware-Version R3C geupdatet wurde, lief es wie geschmiert ;)
    Um die SW raus zu bekommen musst du nur > * << * < * drücken.
    < und > stehen für Joystick links und rechts, und * steht für die Sterntaste.

Gruß,
    Kai

Hi,

das bedeutet, dass du momentan die sms 1 von 12 maximal möglichen verfasst. Das E700 unterstützt verkettete sms, mit denen du dann eben mehrere auf einmal verfassen kannst anstatt immer eine neue zu schreiben wenn die 160 Zeichen aufgebraucht sind.
    Allerdings kostet dich jede angefangene sms auch wieder den Preis für eine Nachricht!

Gruß,
    Kai

Habe heute ein nagelneues O2-Gerät aus einer VVL bekommen. Leider hat es die gleiche FW 700.05 und HW 3.4 wie alle anderen Geräte.

Gruß,
    Kai

Von genau diesem Nokia-Shop habe ich inzwischen auch schon zwei Briefe erhalten. Einer war an meine Mutter und einer an meine Freundin adressiert. Komischerweise haben beide nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht, noch besitzen sie ein Nokia. :confused:
    Naja, sind beide in Ablage P gewandert und die Sache ist gegessen ;)

Gruß,
    Kai

Zu meiner Überraschung stand grad der DHL-Mensch vor der Tür und drückte mir ein großes Paket in die Hand in welchem sich dann das Samsung E700 und diese komische Umhängetasche befand. Bei Bedarf kann ich natürlich ein paar Bilder der Tasche hier reinstellen!
    Sie ist ziemlich groß (rund 40x 37 x 10 cm BxHxT), in einem hellen blau gehalten und auf der Vorderseite ist groß "O2" eingestickt.

Gruß,
    Kai

Was hattest du denn für ein Handy bestellt? Es kann ja gut sein, dass gerade dieses Modell gerade nicht vorrätig ist. Ich warte auch noch auf mein Samsung E700 welches ich am Montag geordert hatte ;)

Gruß,
    Kai