Beiträge von Gracchus
-
-
-
Genau dasselbe Problem hatte ich auch, nur betrifft es bei mir die Sprache C und nicht C++. Im Endeffekt sollte es aber bei C++ wohl genauso laufen:
#include <stdlib.h>
system("PAUSE");
Mit den Befehlen sollte das Programm an der eingegebenen Stelle anhalten und nach Tastendruck weiterlaufen.
Gruß,
Kai -
-
Ist zwar etwas OT, aber hat jemand zufällig eine Ahnung, wo ich denn die netten Klingeltöne aus der "Try-The-Phone"-Animation herbekomme?
Das sind nämlich endlich mal richtig schöne, so im Vergleich zu denen die auf dem T610 standartmäßig drauf sind
Aus der Animations-Datei wird man die ja wohl kaum extrahieren können, oder?
Gruß,
Kai -
-
-
Du kannst Gedanken lesen
Mir kam garnicht in den Sinn, auch nach Übernahme zu suchen.Dann wird das Ding gleich mal ausgedruckt und ausgefüllt.
Besten Dank! :top:
Gruß,
Kai -
*Threadausgrab*
Weiß zufällig jemand, wo ich dieses Formular zum Umschreiben denn (online) bekomme? Bei meinem F&E-Paket aus der QVC-Aktion war nämlich leider kein Formular o.ä. dabei

Gruß,
Kai
-
Etwas OT:
Wer sich unter Heidegger nichts rechtes vorstellen kann, soll einmal versuchen, folgenden Satz zu verstehen:
"Wir nennen jetzt jenen herausfordernden Anspruch, der den Menschen dahin versammelt, das Sichentbergende als Bestand zu bestellen - das Ge-stell. (...) Ge-stell heißt das Versammelnde jenes Stellens, das den Menschen stellt, d.h. herausfordert das Wirkliche in der Weise des Bestellens als Bestand zu entbergen. Ge-stell heißt die Weise des Entbergens, die im Wesen der modernen Technik waltet." (Aus: "Die Frage nach der Technik" (1953) des Philosophen Martin Heidegger)
Den hatten wir im Ethik-Unterricht mal spaßeshalber durchgenommen und auch ein paar Originaltexte gelesen - echt krass wie er das schreibt