-
Ok ich gebe mich geschlagen
Aber komisch ist es schon: Mein Vater konnte den englischen Text kaum lesen, den deutschen hingegen schon. Und das obwohl er englisch unterrichtet :confused:
Naja, mal abwarten wie es meiner Freundin morgen so ergeht.
Gruß,
Kai 
-
Zum Test habe ich den Text grad meiner Mutter vorgelegt und komischerweise hatte sie massive Probleme damit, den Text zu entziffern (ja, sie kann Englisch
). Sie mußte die Worte immer Buchstabe für Buchstabe lesen.
Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob es nur bei ihr so ist oder ob noch mehr damit Probleme haben? Sollte das so viel gerühmte, multiasking-fähige Hirn der Frauen am Ende doch nicht so leistungsfähig sein
Werde den Text auf jeden Fall morgen mal meiner Freundin vorlegen.
Gruß,
Kai
-
Hi,
ich habe über ebay für meine Mutter einen Videorekorder von Aiwa, Modell HV FX2500, ersteigert und soll diesen jetzt natürlich auch in Betrieb setzen. Leider war er ohne Anleitung und im Internet bin ich auch nicht fündig geworden. Google und diverse Aiwa-Homepages bringen mich auch nicht weiter. Zwar habe ich eine Anleitung für das 5200er Modell gefunden, aber zwischen meinem und dem 5200er liegen doch Welten 
Hat vielleicht jemand diesen Rekorder und kann mir verraten, wie ich da denn die einzelnen Sender programiere? Aufnahme und Wiedergabe funktionieren 1a, nur die Sender lassen sich nicht speichern.
Vielen Dank! 
Gruß,
Kai
-
-
Zitat
Original geschrieben von slide
Versuche es mal bei http://www.t610archive.com, ...
Wenn du jetzt noch das Komma aus dem Link entfernst, dann funktioniert er auch 
http://www.t610archive.com
Gruß,
Kai
-
Ich würde sagen er meint damit das Display. Bei den Dummys gibt es doch oft solche "Wackelbilder" auf dem Display, die dann unterschiedliche Bilder, Menüs o.ä. zeigen. War zumindest bei den T610er Dummy's, welche ich schon gesehen hatte.
Gruß,
Kai
-
Im Werbeforum gibt es schon einen Thread der sich genau damit befasst:
klick
Gruß,
Kai
-
@ ZeRoberto015
Ein riesengroßes Dankeschön für die geile Katze! Wird gleich an meine Freundin verschickt, die wird sich schief lachen 
Gruß,
Kai
-
@ ZeRoberto015
Kannst du die Katze bitte mal so reinstellen, mein T610 will die auch auf dem Display haben 
Danke und Gruß,
Kai
-