-
Also als ich damals vom Starter in den Genion Tarif gewechselt habe (ebenfalls PowerSMS) mußte ich das über die 0190er-Hotline abwickeln.
Dein PowerSMS-Status bleibt natürlich erhalten, nur auf die 12 Monate GG-Befreiung mußte ich verzichten, die gibt es beim Genion Tarif nicht; der wäre ja sonst komplett kostenlos, da du nur die 9,90 Euro Grundgebühr als fixe Kosten hast.
Gruß,
Kai
-
-
Vom Innenleben sind alle drei QuickPic-Cams gleich, daher kannst du auch jede Cam an jedem der drei Handys (S/M/SL55) nutzen.
Ich habe meine QuickPic Cam IPQ-500 (S55) schon erfolgreich am M55 angeschlossen. Umgekehrt funktioniert natürlich auch die IPQ-530 (M55) am S55 problemlos.
Nur beim SL55 müßtest du diese zwei Gummi"stopfen" am Stecker abziehen, da du sonst keinen richtigen Kontakt zum Handy bekommen würdest.
Gruß,
Kai
-
Maße:
6100:
Gewicht:
76g
Abmessungen (H/B/T):
102 x 44 x 13,5 mm
M55:
Gewicht:
83 g
Abmessungen (H/B/T):
101 x 46 x 21mm
-
Ah, jetzt klappt das ganze auch bei mir 
Als nochmals besten Dank!
Gruß,
Kai
-
Erstmal danke fürs online-Stellen! Jedoch scheint sich da ein Fehler eingeschlichen zu haben:
In dem .rar-Archiv befindet sich, zumindest bei mir, ein Ordner names "Sound1". Dieser ist allerdings leer :confused: und somit gibt es auch keine Töne zum entpacken.
Gruß,
Kai
-
klickst du hier und schon kommt das T310 als erstes in der Liste 
-
Schaut mal wer da unter "Schauspieler" steht:
Zitat

-
Also ich war vor zwei Jahren im Rahmen von so einer Schülersprachreise für zwei Wochen in Eastbourne.
An sich ist es ja ein eine nette Klein- bis Mittelstadt aber für Jugendliche hatte sie damals, meiner Meinung nach, nicht sehr viel zu bieten:
Es gibt eine lange Strandpromenade auf der es sich bei schönem Wetter wunderbar skaten läßt. Dann hat Eastbourne, wie fast jede Stadt an der Küste, ein Pier mit Aussichtsplattform etc.
Etwas außerhalb gibt es Tennisplätze und als damaliges Highlight empfand ich das sog. "Laserquest" welches auch bei den Tennisplätzen zu finden ist: Eine große Halle in welcher man bewaffnet mit einer "Laserwaffe" und Brustschutz mit Empfängern in zwei Teams gegeneinander antritt und sich gegenseitig abschießen darf. Also quasi so eine Art Gotcha-Variante ohne Farbe
War recht lustig da in so einer düsteren Halle rumzurennen und in der Gegend rum zu ballern.
Dann gibt es noch ein kleines Einkaufszentrum in der Stadtmitte mit diversen Shops.
Kino etc. gib es natürlich auch. Damals waren wir in der Freizeit oft in einem Internetcafe in der Nähe des Kinos, dort gab es dann Unreal-Wettkämpfe und solche Sachen.
Evtl. wäre auch eine Fahrt nach Brighton in Erwägung zu ziehen, auf dem dortigen Pier gibt es einen Ganzjahres-Rummel mit Achterbahn und so nem Zeugs. Aquarienfreunde zieht es eher in das dortige Sealife-Center mit sehr vielen exotischen Fisch- und sonstigen Tierarten 
Ich hab dir mal ein paar Fotos von damals hochgeladen, du findest sie hier: KLICK
Gruß,
Kai
-
So, hab einfach ein paarmal auf Reload gedrückt:
http://ilead.itrack.it/clients…?campaignid=896&scriptid=[%SID%]&

Greetz,
Kai