Erledigt
Beiträge von Gracchus
-
-
Erledigt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von soulman
Was eigentlich interessanter ist:Wie lange läuft das Ganze?
Grüsse
soulman
on Air
Hi,
ich finde die Aktion auch sehr nett, doch wurde diese Frage oben bis jetzt noch nicht beantwortet. Auf deiner Seite findet sich leider auch kein Hinweis über den Teilnahmeschluss. Könntest du uns vielleicht kurz darüber informieren

Gruß,
Kai -
Das ist leider ein Problem, welches öfters vorkommt, benutz einfach mal kurz die Suche, dann findest du z.B. DIESEN Thread hier

Gruß,
Kai -
-
Das funktioniert schon, du mußt einfach, nachdem du die Datei fix fertig geschnitten hast auf File -> Create Midi klicken und schon kannst du die Datei abspeichern

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ecki
ich habe auch noch eine frage
:wie kriege ich neben der adressleiste die google suche und das 100% fenster weg?
habe irgendwie nichts gefunden :apaul:
ecki

Du mußt einfach nur einen Rechtsklick in diese Eingabezeile machen und kannst dann dort auf "remove from toolbar" klicken

Gruß,
Kai -
Also ich hab heute mal aus reiner Neugierde den kleinen Stopfen auf der Rückseite abgemacht und was kam zum Vorschein?
Eine Schraube

Diese befindet sich in etwa auf der Höhe mit denen im Akkufach.
Was sich unter dem großen Stopfen neben dem Headset-Anschluss verbirgt, hab ich noch nicht rausgefunden. Ist bei euch auch so ein kleiner Pfeil drauf, welcher auf die Frontseite zeigt?
Gruß,
Kai -
Für sms-Sprüche kann ich dir auch diese Seite empfehlen, da dürftest du sicher etwas nach deinem Geschmack finden

Gruß,
Kai