Beiträge von Gracchus

Das S300 dürfte doch genauso groß sein wie das A800, richtig? Für das habe ich mir nämlich bei handyzubehoer.de eine Vertikaltasche von Krussel bestellt --> KLICK. Die Tasche passt sehr gut, hat einen Magnetverschluss zum schnellen Öffnen, einen Gürtelklipp zum befestigen und macht einen stabilen Eindruck.

Ich habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder geschossen... KLICK

Gruß,
    Kai

Also das mit der fehlerhaften Abrechnug der sms kann ich bestätigen. Seitdem ich von Starter PSMS zu Genion PSMS gewechselt habe, habe ich auch zwei falsche Rechnungen erhalten, bei denen das sms-Guthaben falsch mit den geschriebenen Nachrichten verrechnet wurde. Ich hatte für 16,90? geschrieben, auf der Rechnung wurden mir aber nur 4,31? gutgeschrieben (keine Ahnung wie die genau auf diesen Betrag kamen). Ein Anruf bei der "etwas" teuren Hotline brachte auch keine Klärung, ich hatte im Gegenteil den Eindruck, dass die Dame am anderen Ende garnicht zuhört.
    Am besten schilderst du deine Probleme über das Kontakt-Formular auf der Homepage, deine mail wird dann an die Rechnungsabteilung weitergeleitet. Zumindest stand das in der Antwort von O2:

Wir haben Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Wir bemühen uns den Sachverhalt so
    schnell wie möglich zu bearbeiten.
    Vielen Dank.

Tja, das war vor nunmehr genau einer Woche.

Gruß,
    Kai

Ich finde es nett und schön, dass du diesen Service anbietest, aber du solltest vielleicht deine Seite mal auf Rechtschreibfehler absuchen.

ebenfals
    gartis
    Möchetn
    jedeglich (da sollte "lediglich" hin)
    zugesendet (das heißt "zugesandt")

Nur so als Tip, kommt seriöser rüber ;)

Gruß,
    Kai

Habt ihr schon versucht, den T-Mobile Schriftzug mit Spiritus wegzumachen? Das hat damals ein User bei seinem T-Mobile PDA gemacht und das hat anscheinend ganz gut geklappt.
    Einfach mal einen Lappen mit Spiritus nehmen und vorsichtig wegrubbeln versuchen ;)

Gruß,
    Kai

Hi,

so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Jetzt habe ich dutzende von Testberichten gelesen, Datenblätter fast auswendig gelernt und bin im Grunde genauso weit wie vorher.

Also folgende Gegenüberstellung habe ich mir jetzt erarbeitet:

Nokia 6610:
    + schnelles und lernfähiges T9
    + billiger
    + MMS
    + größerer Speicher für sms
    + Radio
    - Verarbeitung
    - Sprachqualität soll net so doll sein
    - "Nur" 4.096 Farben
    - 4stimmige Klingeltöne

Samsung SGH-S300
    + Sehr gute Verarbeitung
    + kleiner und leichter
    + 65.000 Farben
    + 40stimmige Polys
    + gute Sprachqualität
    + größerer Lieferumfang
    - T9 nicht lernfähig
    - nur Speicher für 50 sms
    - kein Radio

Java, IRDA, GPRS und ein internes Telefonbuch haben ja beide.

Kurz zu meinem Profil: Ich telefoniere eher weiniger, schreibe dafür umso mehr sms (rund 200/Monat --> Genion PowerSMS ;) ). Klein und leicht sind ja beide. Wichtig für mich ist eine solide Verarbeitung und eben das Handling beim sms-Schreiben. Davor hatte ich das T68, ein paar Siemens und diverse Nokias.

Habt ihr mir vielleicht irgendwelche Tips?

Danke und viele Grüße,
    Kai