-
Hach ja, das war damals mein allererstes Handy, gabs zu Weihnachten mit einer Xtra-Card, hieß glaube ich AM3080.
Das Besondere an diesem Handy war damals (vor rund 4 Jahren), dass es im Xtra-Paket ohne Simlock war 
Wirklich ein fast unverwüstliches Teil, wir haben hier immernoch ein paar rumfliegen, also falls ihr ein Ladegerät brauchen solltet, kann ich euch sicher eins zukommen lassen 
Gruß,
Kai
-
Moin moin,
nachdem ich einfach den Antrag von Oekoprinz abgeschickt habe, ohne vorher aufgefordert zu werden, habe ich tatsächlich ein NEC "zu den von Oekoprinz vereinbarten Konditionen" zugeschickt bekommen
Jetzt aber mal eine ganz doofe Frage:
Wie pfleglich habt ihr das Handy denn behandelt? Immer in der Hosentasche ohne Schutz getragen oder habt ihr extra eine Tasche angeschafft? Ich meine nicht dass die am Ende noch einen Wertersatz von mir fordern.
Liebe Grüße,
Kai
-
Moin moin,
hat jemand für mich ein oben genanntes Radio? Bietet mir einfach mal alles an, sofern es noch in einem brauchbaren Zustand ist 
Zahlungsmöglichkeit per Paybox ist natürlich vorhanden 
Meldet euch doch einfach per PN oder per kai.herrel@web.de
Gruß,
Kai
-
Die IMEI deines Telefons steht unter dem Akku auf einem Aufkleber drauf. Du findest sie aus raus, indem du *#06# im Standby Modus als Telefonnummer eingibst 
Gruß,
Kai
Arg, zu langsam *g*
-
Gern geschehen 
Liebe Grüße,
Kai
-
Also ich hab ihn grad eingescannt, werde ihn jetzt noch schnell zurechtschneiden und dann kann ich dir den Artikel gleich mailen 
Gruß,
Kai
-
Also das SL42/45 ist zwar klein und hat einen guten Empfang, aber zum sms schreiben ist es nicht sooo gut geeignet. Zumindest bei meinem mußte man doch schon etwas Geduld aufbringen, da das Handy nicht unbedingt schnell reagiert. Wenn du aber kein richtiger Freak bist, der im Blindflug innerhalb von 20 Sekunden die sms verfasst, kann ich dir das SL auch empfehlen 
Viele Grüße,
Kai
-
Bietes du auch Paybox an Coyote? Oder wie läuft es bei dir mit der Bezahlung ab?
Danke ung Gruß,
Kai
-
Moin moin,
ich habe hier von meinem Haifisch ein CTR-10 Ladegerät und von einem T68 ein CST-13.
Das CST lädt mit 5,1V und 450mAh, das CTR mit 5V und 650mAh.
Laut Datenblatt lädt das T68 mit dem CST-Lader runde 2Std und mit dem CTR etwa 1,5Std.
Ich meine einmal gelesen zu haben, dass langsames Laden für den Akku sinnvoller sei als dauerndes Schnelladen? Ist da etwas drann oder ist es im Prinzip vollkommen egal, mit welchem Ladegerät ich meine Handys jetzt lade?
Danke und Gruß,
Kai
-
Versuchs doch mal bei ebay, da habe ich auf anhieb 18 Treffer gehabt. Ansonsten kannst du auch noch bei Handyman-Shop schauen, vielleicht haben die noch welche 
Gruß,
Kai