Ich hätte auch Interesse an einem Siemens Schlüsselband, egal welches ![]()
Gruß,
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch Interesse an einem Siemens Schlüsselband, egal welches ![]()
Gruß,
Kai
Ich häng mich jetzt einfach mal hier drann ![]()
Meine Freundin und ich wollen an Silvester nach Ulm fahren (ist ca. 50km weg von uns) und dort dann auch übernachten. Gibt es irgendwelche empfehlenswerten Hotels/Gasthäuser, welche zentrumsnah sind und die sich ein armer Schüler wie ich auch leisten kann?
Zweite Frage: Gibt es dort dann irgendwelche Partys/Veranstaltungen, welche lohnenswert sind?
Fragen über Fragen :confused:
Gruß,
Kai
Hi,
ich habe hier eine Quertasche aus Leder, mit Klettverschluß vorn und einer breiten Gürtelschlaufe hinten.
Die Tasche ist in einem sehr guten Zustand, da ich sie kaum benütz habe. Passend für alle Modelle, welche dieselbe Größe wie z.B. das Siemens S45 oder das Nokia 8210 haben.
Preis: 5€ + 1,53€ Porto
Hier ein Bild:

Und noch drei weitere:
Meldet euch doch einfach per PN!
Gruß,
Kai
Wie hast du dass denn geschafft? Ich habe auch ein getauschtes Siemens S45, welches bereits einen Tel.Code hatte und da meinte die Dame an der Hotline, ich müsse in 48Std nochmal anrufen. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich das Gerät eigentlich verkaufen will.
Gruß,
Kai
Ok, hat sich erledigt. Ich habe einfach nochmals angerufen und dem Hotliner erklärt worum es ging. Er ließ mich daraufhin ca 2 Minuten allein und gab mir dann den Code direkt durch
Er hat ihn mir sogar noch ein 2. Mal zum Mitschreiben durchgegeben :top:
So muß das sein.
Hi,
ich suche für die vergessliche Mutter meiner Freundin einen Schlüsselanhänger, welcher auf Pfeifen oder Klatschen reagiert und dann piept. So etwas hatte ich vor Jahren mal gesehen, damals hatte ein Klassenkamerad von mir das Ding in der Schule dabei und wir haben dann immer ganz "zufällig" geklatscht und das Ding hat dann zu piepen angefangen
Hat einer von euch zufällig einen heißen Tip, wo so etwas herzubekommen ist? Ebay hab ich schon durchforstet.
Danke!
Gruß,
Kai
Meiner ist heute auch gekommen, ein wunderschöner Aufkleber :top:
Gruß,
Kai
Hi,
ich sags ja nur ungern, aberr über die Suche hättest du z.B. diesen Thread gefunden ![]()
Cover ohne Antenne gibt es leider nicht zu kaufen, also mußt du wohl oder übel selbst Hand anlegen, ist aber nicht wirklich schwer und schief gehen kann eigentlich auch nix ![]()
Gruß,
Kai
Das frage ich mich durchaus auch! Ich weiß leider nur soviel, dass die eben solche Massen veranschlagt haben, aber da ich nicht im Abizeitungsausschuss bin, habe ich da nicht so den Überblick ![]()
Gruß,
Kai
Abizeitung ist bei uns in der JGS grad auch ganz aktuell, wir haben folgende Preise:
Ganze Seite 80€
Halbe Seite 50€
Viertel Seite 30€
Die Preise sind nicht von mir, aber die Firmen, welche wir bis jetzt gefragt haben, waren allesamt zufrieden mit den Preisen. Wir haben eine Auflage von ca. 850 - 900 Exemplaren veranschlagt.
Gruß,
Kai
Hi ihr beiden,
ich habe tatsächlich mal in den sauren Apfel gebissen und die 0190er Nummer angerufen. Dabei kam heraus, dass ich nach ablauf meiner ersten 3 Monate Mindestlaufzeit jederzeit verlängern könnte. Ich hab bis dahin erstmal den Tarif gewechselt und dann schau ich mir die ganze Sache im Januar nochmal an, vielleicht hat O2 bis dahin endlich mal ein paar gescheite Handys im Program ![]()
Also vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß,
Kai