Also für mich sieht es so aus, dass V... alle "Nicht-UMTS Handys"
deutlich verteuert hat. Soll wohl UMTS etwas mehr "Schwung" geben?
Meine Vermutung - kein Beweis !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also für mich sieht es so aus, dass V... alle "Nicht-UMTS Handys"
deutlich verteuert hat. Soll wohl UMTS etwas mehr "Schwung" geben?
Meine Vermutung - kein Beweis !
Egal Jungs/Madels :p ( Display )
Endlich einmal die grundsätzlich richtige Richtung, ein Klapphandy ohne Außenantenne und mit "integriertem" Scharnier + Blauzahn und Speichererweiterung.
Denkt dran, auch Samsung hat bei Klapphandys klein angefangen ![]()
und bei einigen Handys warten wir noch Heute auf eine Speichererweiterung :p
Na, D1 fing irgendwann einmal an, die Handypreise zu erhöhen mit der Absicht die Handysubventionen zu senken um damit die Tarife auch senken zu können, was eigentlich eine gute Idee sein könnte. Ich schreibe könnte ![]()
Nun reduziert auch V.. erheblich die Handysubs, die günstigeren Tarife konnte ich noch nicht finden.
Interessant ist es, wenn ich für ein angeblich Subventioniertes Handy + 24 Monatsvertrag fast soviel bezahle, als wenn ich das Gerät ohne
Handyvertrag frei erwerbe.
Also, warum Handy nicht einfach ohne Branding nehmen + Discounterkarte = günstiger, als 24 Monatsvertrag.
So ganz kann ich diesen Plan noch nicht verstehen, oder soll es heißen Umts Kunde = gewollt, Rest eher nein ?
also für sms tippe ich *125# "grüner Hörer " ein
Klappt prima
Na ja, ich erhielt auch einen Brief mit dem Angebot auf callya umzustellen.
Ich wollte nichts, also tat ich nichts und siehe da meine Karte funktionierte auch 2 Wochen nach der Kündigung noch ( ich weiss, man sollte nie so neugierig sein ![]()
Also Anruf und siehe da , Hinweis dass ich ne Callya karte habe und ich soll die entsprechende Nummer anrufen.
Gesagt getan und die nette Damnen bestätigte mir, dass meine Nummer ein Callya Nummer ist, gültig bis ins 1. Quartal 2006.
Tja, so was nenne ich konsequente Aufrechterhaltung von Kundenzahlen. Antrag schicken, nicht zurück erhalten und dann trotztdem machen.
Habe ein "O2 Gerät" und diese metallische Echo bisher noch nicht erlebt.
Haben die V..Geräte ein Branding mit "Auswirkungen?
Hallo, sowohl mehrere Freunde und auch ich haben ein 6230i und keiner hat diesbezüglich negative Erlebnisse?!
Ich weiß nicht, welche "Ansprüche" Du hast, aber von mir und meinen Maßstäben ausgehend tippe ich auf einen Defekt.
Du weisst, die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Hallo, persönlich kann ich Dir zum N 6230i raten.
Sehr guter Empfang und prima Sprachverständigung - auch im Freisprech-
betrieb.
Hatte Beide, nun hab ich "nur" noch N6230i und nicht bereut :top:
Komisch, das endet irgendwie immer gleich.
Dabei gibt es wahrscheinlich zig klare Argumente.
Meine - ich habe beide Netze im Betrieb.
Meine T-Mobile Rechnungen musste ich noch nie reklamieren, bei O2 schon hin und wieder.
Meine Netzversorgung mit O2 ist nur durch den "freundlichen" Roamingvertrag real gesichert.Ohne diesen hätte ich kein O2 ( BW, ländlich :p )
T-Mobile hat deshalb die Handypreise erhöht, weil sie weg wollen von den subventionierten Handys, hin zu günstigeren Telefonaten.
Den ersten Teil ( teurere Geräte) haben sie schon umgesetzt. ![]()
Was mich wirklich bei TM stört, ist der Netlock bei den nicht so günstigen Geräten und die vorhande Auswahl an Geräten.
Hier finde ich O2 o.k.
Tausende von eb...verkäufern wahrscheinlich auch ![]()
Nur der aktuelle Netzausbau ist imho nicht o.k, da muss deutlich mehr getan werden, vielleicht hilft die Übernahme durch T....a
TM ganz weit vorne, wenn man einmal ein Problem mit seinem Handy nach den ersten 6 Monaten hat.
Da hat sich O2 bei mir und in meinem freundeskreis nicht mit Ruhm bekleckert!
TM klasse ..
Tja, viele Argumente für Beide :top: