-
Servus,
ich würd auch so eine billige Karte empfehlen (der Realtek RTL8139 ist imho derzeit so ne Art Standard Chip). Reicht vollkommen aus. Ich bin sehr zu frieden damit. Hab eine 2MBit Kabel Modem Verbindung über jene Netzwerkkarte laufen und hatte noch nie Probleme.
weezo
-
Na da hat es sich doch gelohnt den Rechner mal aufzuschrauben. RAM ist immer gut 
weezo
-
Habe hier einen interessanten Text zum Thema HDTV gefunden. Vielleicht hilft er ja bei der Antwort. So wie ich das mitbekommen hab brauchst du einen HDTV-tauglichen dvb-s Empfänger und ein entsprechendes Display.
weezo
€dit: Wikipedia meint das dazu.
-
Stimmt. Kann nur niemand sehen
(Vorerst)
-
Laut [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,381801,00.html]Spiegel.de[/URL] und Heise.de gibts doch noch gar keine geeigneten HDTV Empfänger. Premiere hat seinen HDTV Start deswegen auch verschoben.
weezo
-
Servus,
raggadaz
Zitat
Einfach mal nachschauen, unter Umständen kann man auch eine neue Batterie drauflöten.
Drauflöten ?!? Auf den heutigen Boards sind die Batterien doch alle auswechselbar (ohne Löten). Oder irre ich mich da wieder mal ?!? Hab jedenfalls bis heute keine neueren Boards gesehn, wo man noch irgendwas löten muss.
@Topic
Eine neue Batterie ist einen Versuch wert. Schief gehen kann da eigentlich nichts und teuer sind die Batterien auch nicht.
weezo
-
Wow,
da werden Erinnerungen wach. Windows 3.11 & Dos 6.0 *schwelg*
Lang, lang ist's her.
Danke für den Link. Sehr informativ.
weezo
-
Holla,
Sebi
also bei mir funktioniert das Drucken und Speichern perfekt. Hast du gewartet bis unten rechts bei "Streaming" 100% stand ? Kann mir vorstellen, das die Bilder erst richtig gespeichert werden, wenn sie 100%-ig geladen sind.
@Topic
Auf Google Earth Hacks gibts eine Menge interessante Waypoints und Overlays für Google Earth. Die Seite ist allerdings in English.
weezo
-
Stefan
ist ja ganz logisch, das man nur bei unbeschädigtem Lack ziehen/drücken kann
Wenn der Lack im Eimer ist, dann muss ich ja das betroffene Teil eh zum Lackieren abbauen und da kann ich dann auch gleich die Dellen mit rausmachen (lassen).
weezo
-
Holla,
also für den Passwortschutz hatte ich mal "Advanced File Security". Das ist ein Programm, dass du auf dem Stick in einem Ordner speicherst und immer dann ausführst, wenn du es brauchst. Ist sehr einfach in der Bedienung und die Verschlüsselung ist sehr gut. Eine Installation ist nicht von Nöten.
Hab es aber lange nicht benutzt und einen DL Link hab ich auch nicht mehr. Sorry. Google hilft vielleicht.
weezo