ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Finger weg, zu wenig EK
Beim derzeitigen Zinsniveau würde ich eher weniger als mehr EK investieren... Man bekommt durchaus 1,8 oder weniger für Vollfinanzierungen und 15 Jahre Zinsbindung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Finger weg, zu wenig EK
Beim derzeitigen Zinsniveau würde ich eher weniger als mehr EK investieren... Man bekommt durchaus 1,8 oder weniger für Vollfinanzierungen und 15 Jahre Zinsbindung.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Und Datensätze bekommt man leicht, z.B. vom EMA.
Gruß, René
Ich bekomme also einfach so vom EMA Stammdaten inkl. E-Mail Adresse? Interessant, wo bestell ich das?
Re: Re: Entscheidungshilfe (Arbeitsplatzwechsel)
ZitatOriginal geschrieben von Printus 1200 EUR netto sind obendrein eine unseriöse Angabe. Gehälter werden immer Brutto genannt weil unterschiedliche Abgaben und Abzüge das Nettogehalt bei verschiedenen Mitarbeitern immer anders ausfallen lassen.
Gehälter werden Brutto verhandelt oder vereinbart. Wenn man aber im Freundeskreis über das Gehalt spricht, dann wohl eher übers Netto.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt Denn leider sind ihnen ja die Klamotten von aus der Schimpansen-Fabrik in Burladingen ja zu uncool (und vermutlich auch nicht teuer genug).
Geht auch nicht, dann verscherzt man es sich mit PETA
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Aber die Kunden wollen ja möglichst wenig Geld ausgeben und die Arbeiter möglichst viel Geld verdienen.
Als Anbieter möchte ich natürlich möglichst viel verdienen. Als Kunde ist mir (und vielen anderen) Qualität durchaus wichtig und man bezahlt auch entsprechend. Sonst würden alle ja nur noch bei Kik und CA einkaufen.
ZitatIn Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist
Quelle: http://www.cicero.de/berliner-…pegida-anhaenger-nicht-zu
Wahnsinn. Aber vermutlich alles Einzelfälle und für jeden gibt es eine gute Begründung.
So viele Worte und doch so wenig Inhalt.
Längst wiederlegte Platitüden und Relativiererei. Hast noch mehr zu bieten? Zum Beispiel eine Quelle für deinen Eröffnungssatz?
Es steht zumindest fest, dass sie die nächsten 5-6 Prüfungen machen darf. Wenn sie nicht ganz aussteigt
Passt in diesen Thread. Auch wenn es nur Facebook Terror war:
http://www.t-online.de/wirtsch…cebook-shitstorm-ein.html
Bin gespannt wie lange es noch Schweinefleisch bei Aldi gibt.