-
Hallo,
Verkaufe obiges Handy. Das Gerät ist ca 1 1/2 Jahre alt und natürlich absolut funktionstüchtig. Es weist normale Gebrauchsspuren auf und wird inklusive Originalzubehör in Originalverpackung verkauft.
Bilder schicke ich auf Anfrage gerne.
Preisvorstellung ~60 Euro
Grüße,
Michael
-
Hallo,
such für mich und meine Frau einen Duo-Vertrag mit obigen Geräten. Das Handy muss in der Farbe weiß geliefert werden.
Bei eteleon habe ich ein Angebot mit dem blauen Handy und dem Tarif Talkline direct power + duo (je 9,95 Euro GG) und einer Zuzahlung von einmalig 14,00 Euro gefunden.
Da eteleon nicht unbedingt mein Favorit ist und ich das Handy gerne in weiß hätte frage ich mal hier nach Angeboten.
Das Netz ist uns egal, monatliche Fixkosten sollten nicht höher als 25 Euro sein.
Gruß,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Ich habe eine generelle Kreditkartenfrage: Wann wird die PIN der KK benötigt?
Ich hatte vermutet, die PIN wird nur bei Barabhebungen am Geldautomaten benötigt. Ein Bekannter wurde kürzlich im Restaurant zur Eingabe der PIN aufgefordert. Ich habe bisher immer ohne PIN bezahlen können, ich habe auch gar keine.
Sicher dass es sich hier um eine Kredit(!)-Karte und nicht um eine Debitkarte oder gar Maestro-Karte handelt?
-
Hab mittels SuFu leider nichts gefunden. Kann man irgendwo einstellen wo die Mails (nicht die Anhänge) gespeichert werden?
-
Bin auf der Suche nach einem Abo für die In Touch - ich meine mich zu erinnern dass es vopr ca. einem Jahr noch 60-80 Euro Prämie gab, momentan finde ich max. 20-30 Euro.
Kennt jemand ein gutes Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
das ist so nicht richtig.... die Banken können sehr wohl sehen bei WEM bzw. welchem Kreditinstitut die andere Anfrage getätigt wurde...
Können sie nicht.
-
Hildebrand hat sich in Valencia durchgesetzt und so manchen Punkt gerettet. Wie man Enke vorziehen kann versteh wer will... aber bei den Torhütern machen Löw und Köpke ja eh komische Dinge.
Bevor aber Fliegenfänger Neuer ins Tor der National11 kommt wird eher Rensing der neue Titan.
-
-
ich bin mit http://www.staubbeutel.de sehr zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von ddivana
hmm. gibt es hochgeprägte debit oder prepaid karten im ausland?
ist das eigentlich egal ob man wegen 50€ oder wegen 100000€ nen schufa eintrag? ich mein bei 50 könnte die bank einem doch ne kk geben weil das is ja nich so schlimm wie 100000 und ausserdem ist alles bezahlt nur der eintrag ist halt noch drin
Wieso?
Wenn man schon 50 Euro nicht zahlen kann und deswegen einen Schufa-Eintrag bekommt ist es doch um die Bonität noch schlimmer bestellt, also wenn man 100.000 nicht zurückzahlen kann.
Du bekommst keine hochgeprägte Kreditkarte wenn Du einen Schufa Eintrag hast.
Mit denen ist es nämlich möglich an sog. Ritsch-Ratsch-Geräten (Offline) zu bezahlen. Da bezahlst Du dann nämlich in der Tat mit deinem guten Namen (es findet ja keine Prüfung statt).