-
@hitseller
wie wäre es wenn ihr hier mal Stellung beziehen würdet. Was ist nun mit der Auszahlung der 60 Euro für das zweite Jahr? Warum gab es (bei manchen?) scheinbar eine Auszahlung auf das VF-Kundenkonto statt der versprochenen Barauszahlung.
Also ganz ehrlich, hier in dem Thread ist eine Reaktion von euch langsam überfällig.
-
Zitat
Original geschrieben von Babak1984
Ja das würde mich auch interessieren! Ist es wirklich besser (günstiger?) wenn direkt zum Händler/Hersteller gehe???
Ich würde mal behaupten: auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Frage aus Neugier: Was ist denn an diesen "komischen" 0% Leasing Angeboten nicht in Ordnung?
Naja meist sind entweder die Anzahlung oder die Abschlußrate recht hoch. Desweiteren ist meist die Kilometeranzahl recht niedrig gehalten (12-15 Tsd/Jahr). Und drittens würde ich als Privatperson niemals leasen...
-
Zitat
Original geschrieben von Babak1984
Oh 10% sind echt viel...
Bekommt man bei seriösen Großbanken auch irgendwan unter 7-8%? Bin zwar seitdem ich denken kann bei der Sparkasse, jedoch hat mich ihr Angebot nicht umgehauen.
Hat jemand erfahrung mit easycredit? Ist ja von der Volksbank...
Die günstigste Finanzierung ist meistens direkt über den Hersteller, bzw. das Autohaus. Easycredit hat bonitätsabhängige Zinssätze - von daher musst Du es wohl oder übel ausprobieren. Allerdings denke ich aufgrund des Alters auch hier eher an einen höheren Zinssatz.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Hi,
sind schon bei euch die die 60,- Grundgebührenerstattung für das zweite Jahr überwiesen worden?
Bei mir noch nicht 
Bei mir auch noch nicht. Auf Nachfrage erhielt ich die Standartantwort "wird vor der 3. Rechnung überwiesen". Nun, diese müsste in den nächsten 1-5 Tagen bei mir eintreffen. Bin ich ja mal gespannt.
-
Re: Re: Wie käme ich als Weserbankkunde an meine Kohle?
Zitat
Original geschrieben von Latzel
Ich habe / hatte ein Weserbank-Konto.
Heute erfolgreich (mit Unterschrift) getätigt. Wie kommt der Händler jetzt an sein Geld?
Ganz einfach.
Die Lastschrift platzt, der Händler ermittelt deine Adresse und Du bekommst ne Mahnung inkl. netter Gebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hinzu kommt noch das die Einlagensicherung auch nur bis 20.000€ pro Kunde gilt. Wer z.B. 50.000€ bei der Weserbank angelegt hatte bekommt auch nur 20.000€.
Laut 4 großen Buchstaben gilt:
1. Ist das Geld der Bremerhavener Sparer verloren?
Nein. Der Bankenverband erklärt zu diesem Fall: „Die Kundeneinlagen einschließlich auf den Namen lautender Sparbriefe sind pro Einlieger bis zu einer Summe von 1,832 Millionen Euro geschützt.“ So viel Geld wird kaum ein einzelner Kunde bei dieser Bank angelegt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von ddivana
oh mist! jetzt muss ich noch 2,5 jahre warten bevor ich wieder was kaufen kann! kann man das irgendwie schneller löschen lassen? ist ja alles bezahlt jetzt!
geht nur wenn der Urheber des Negativeintrags die Löschung bei der Schufa veranlasst. Zu 99% wird dieser das aber nicht tun, warum sollte er auch.
-
Zitat
da steht konto ausgeglichen april letztes jahr. wie lange bleibt das da drin? wann bin ich wieder sauber ?
Erledigte Negativmerkmale bleiben 3 Jahre zum Endes des Kalenderjahres in der Schufa stehen - deiner also bis Ende 2010
Zitat
war das der grund das ich keine kreditkarte bekommen hab???
Höchstwahrscheinlich - frag die Bank.
Zitat
und warum bin ich auf 81% ? nur wegen dem telefon????
Höchstwahrscheinlich - frag die Schufa.
Und für die Zukunft, ein ? reicht auch - es müssen keine drei oder gar vier sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann da ein Anwalt nichts ausrichten?
Ich mein Belege usw. hast du ja.
Ich würd dann eiskalt die Sachen veräussern und den Differenzbetrag durch einen Anwalt einfordern.
Was sollte ein Anwalt fordern können, was man nicht selbst auch kann? Jeder kann und darf einen Mahnbescheid beantragen