Bis wann kann man denn mit einer Lieferung/Aktivierung rechnen? Oder anders gefragt, bekommt jeder, bei dem die MCC als "verfügbar" gekennzeichnet wurde und bestellt hat, diese auch recht zeitnah geliefert?
Beiträge von ElChefe
-
-
Zitat
Original geschrieben von bodenrocker
meint ihr die schufa genehmigt das ????Die Schufa genehmigt gar nichts. Sie gibt dem Anfragenden (in dem Fall o2) nur einen Score und evtl. die Anzahl bestehender Mobilfunkverträge weiter. Ob o2 es dann genehmigt oder nicht entscheidet nicht die Schufa

-
Wie wird sichergestellt, dass das (überteuerte) FSK18 Spiel nicht an Minderjährige geliefert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
wann hast du denn ne mail bekommen?habe noch keinerlei info erhalten...
hat denn sonst keiner bestellt?
es steht doch in der mail dass es keine aktivierungsbestätigung sondern nur eine versandbestätigung gibt
-
Hallo,
mein Vodafone Basic 60/1 Vertrag wurde von mir zum 30.04.2008 gekündigt. Eventuell strebe ich nun doch eine Vertragsverlängerung an. Was könnt ihr mir für Angebote machen?
Gruß,
Michael -
zu 1) nein, in der Realität ist das nicht so, vor allem bei einem Betrag von 400 Euro dürften dies nicht der Fall sein
zu 2) Ja der Kredit steht höchstwahrscheinlich in der Schufa. Nach Begleichung wird er noch 3 weitere Jahre mit dem Vermerk "erledigt/zurückgezahlt" in der Schufa beauskunftet werden - lt. Schufa angeblich ein Positivmerkmal.
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
Sind 100 euro für Nintendo Wii günstig? also gabs da schon bessere angebote hier bzw. z.Zt.?MfG
Wie wäre es damit "wii" in die SuFu einzutippen? Ist das zuviel der Mühe?
-
Ich hätte mal ne Frage zum Ausfüllen des Formulars.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass nur die Seite 1 des T-Mobile Kundenauftrags von Bedeutung ist? Und muss ich die jetzt 1x oder 2x faxen? (da ja 2x MyFaves)
-
Nummer 3, das Easynote, wenn noch verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Falls hier Simpsons Fans Unterwegs sind - Season 1 - 9 4er DVD Box je 17,95€.Ich weiß, gehört nicht direkt in den Thread, aber beim Mediamarkt gibts die selben Boxen für 15,00 Euro.