Es gibt kein Echtgeldpokern online ohne seine Daten anzugeben. Ich meine, klar kann man Fake-Daten angeben, allerdings werden diese spätestens beim Cash-Out verifiziert und dann stehst blöd da weil Du deinen Gewinn nicht bekommst.
Beiträge von ElChefe
-
-
Zitat
Original geschrieben von apelmax
Die Unehrlichkeit meinerseits bestand lediglich darin , das ich ihm nicht mitgeteilt habe , das die Rückzahlung unberechtigt ist.Aber ich durfte mich köstlich über die Antworten amüsieren , vielen Dank.
Aber der gute alte Götz von B. hat dazu seine eigene Meinung.
Die typische Reaktion eines Threaderöffners, wenn die Reaktionen der User nicht dem entsprechen, was er sich zu beginn erhofft hat. Crybaby.
-
Die 3.9% bei der SWK sind bonitätsabhängig, dh. dein persönlicher Zinssatz kann sich durchaus nach oben ändern.
Es drüfte verdammt schwer werden einen MB zu finanzieren, und günstigere Zinsen als die aktuellen Tageszinssätze zu erhalten. Selbst Mercedes finanziert seine Gebrauchten momentan nur mit 5,99%
-
Zitat
Original geschrieben von adrj
chackodepacko"BBILDQUALITÄT ist schlecht"
sorry aber das ist völliger murcks was du da vermitteln willst!
Völliger Murks ist es mit Sicherheit nicht - allerdings etwas zu pauschal. Fakt ist, dass die Fernseh(!)bildqualität von den, bei Handyverträgenen, angebotenen LCD-TVs nicht an ein vergleichbares Röhrengerät rankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von elitestudent
Naja, so gut sind die Bewertungen bei guenstiger.de für den Elta Player nicht.
Vor allem wenn es um die Kratzempfindlichkeit von DVD´s geht.
Ich habe dieses Problem mit nem Cyberhome 635 und dem Silvercrest Player von Lidl.Bei Geizhals und Amazon sind die Bewertungen spitze. Ich habe mir das Modell, angeregt durch diesen Thread, gerade auch bei Amazon für 61,95 inkl. Porto bestellt
-
Ja.
0049 ersetzt _immer_ die führende Null bei der Vorwahl, egal ob Handynetz oder Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Gibt es bei der DKB eigentlich kein Dispo für das Girokonto zum Start ? Im Onlineberreich kann ich nur das Limit der Kreditkarte sehen ?Wird nur im neuen Online-Banking unter den Kontendetails angezeigt. Ansonsten steht es auch auf den Kontoauszügen.
Im alten Onlinebanking (welches auf der Homepage noch verlinkt ist) steht das Dispolimit leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von frost-a
Was haltet ihr von diesem Angebot? Artikelnr.: 330152206641.
Wo wie ich das verstehe zahlt man nichts anderes als die Grundgebühr von 9,95 EUR und kommt damit in 24 Monaten auf 238,80 EUR. Richtig?Monatliche Nutzungsgebühr von 22,95
-
Kann ich nicht bestätigen
1. Limit 300 - Kartenerhalt
2. Limit (1. Rechnung) 500 - Rechnungshöhe 190 Euro
3. Limit (2. Rechnung) 5.000 - Rechnungshöhe 502 Euro -
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Direkt auf der Startseite findest du es: http://www.comdirect.deEntweder bin ich blind oder blöd, aber ich finde es dort nicht