Falls noch jemand eine A1-Datenprepaid für Österreich mit 0,02 EUR/MB (!) sucht, dann bitte hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3110257#post3110257
Beiträge von immanuelkant
-
-
falls jemand eine ordentliche Datenprepaid für Österreich sucht: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3110257#post3110257
-
VERLEIHE oder VERKAUFE Daten- und Voice-Prepaids Österreich
1. Daten-Prepaid auch für Sprache nutzbar
A1 (Vodafone) B.Free Breitband + inkl. Huawai E220 USB UMTS/(E)GPRS-Modem - ab 2 cent/MB
Vom Guthaben auf der Karte können Datenpakete gebucht werden (über kostenlose Web-Seite, die automatisch beim Surfen eingeblendet wird, wenn das Datenguthaben erschöpft ist); z.B. 1GB/1Monat für 20 EUR.
Die UMTS-/EDGE-Netzverfügbarkeit und Performance in Österreich ist mit A1 (auch in den Bergen) ausgezeichnet! Das unterscheidet diese Karte schon mal deutlich von dem vielbeworbenen österreichischen Hofer(ALDI)-Angebot "Yess", wo Ihr Euch meistens nur über langsames GPRS ärgern müsstet.
Mit dem dazugehörigen UMTS-Modem Huawai E220 richtet sich die UMTS-Verbindung auf einem Windows-Rechner vollautomatisch ein.
Damit die Rufnummer nicht erlischt, muss die B.FREE Breitband spätestens alle 12 Monate mit mindestens EUR 20,- aufgeladen werden. Dies geht auch mit "fremden", z.B. deutschen Vodafone-Nachladekarten im Ausland!
spätestes Nachladedatum dieser Karte: 07.06.2009
z.Zt. sind auf der Karte noch ca. 833 MB, die noch bis zum 08.07.2008 verbraucht werden können. Danach muss/kann neues Datenguthaben erworben werden, wenn man surfen möchte.
Mit der Karte kann auch im Prepaid-Verfahren telefoniert werden. Innerhalb Österreichs für 20/40cent je Minute (ins europ. Ausland für 72cent/Minute).
* Verleihkonditionen: 75 EUR Pfand (wird bei Rückgabe erstattet) / Versandkosten Hin- und zurück (Versandrisiko trägt Ausleiher) / verbrauchtes Guthaben (mindestens aber 10 EUR / bis 20 Tage)
* Verkauf von A1-Karte und UMTS-Modem für 75,00 EUR zzgl. Versand (Kontakt über PM)2. Prepaid Sprache/Voice
Telering-Prepaid Österreich ab 6,9 cent (nutzt das perfekt ausgebaute Netz von T-Mobile Austria)
Tarif Telering Mücke 6,9 cent Österreich/alle Netze (Deutschland/Europa=70cent)
Rufnummer aktiv/erreichbar bis 05.11.2008
nachzuladen bis spätestens 04.02.2009
Mindestaufladung 10 EUR
Tarif Telering Mücke 6,9 cent Österreich/alle Netze (Deutschland/Europa=70cent)
verfügbares Guthaben auf der Karte: 59,85 EUR
* Verleihkonditionen: 60,00 EUR Pfand (wird bei Rückgabe erstattet) / Versandkosten Hin- und zurück (Versandrisiko trägt Ausleiher) / verbrauchtes Guthaben (mindestens aber 5 EUR / bis 20 Tage)
* Verkauf der Karte mit dem Guthaben für 49,00 EUR zzgl. Versand (Kontakt über PM) -
Zitat
Original geschrieben von Cesmeci
.... wie Sie sicher sehen - haben uns nicht nur die Köpfe gekocht sondern der ganze Körper.
.....
Grüße
Cesmecinein, ich habe Sie hier 3,5 Tage nicht gesehen! Das ist ja das Problem! Sie haben hier und auch nirgendwo anders Ihre Kunden informiert, was läuft!
Am 06.06.2008 08:11 hatten Sie "ENTWARNUNG" gegeben.
Danach haben wir (Ihre Kunden) hier festgestellt, dass NIX ging. Sie aber waren bis heute - für uns - verschwunden!
Ganz zu schweigen von den restlichen Kunden, die erst recht keinerlei Info bekamen ...Nein, und tauschen möchte ich mit Ihnen wirklich nicht!
Herr Cesmeci, Globalsim ist leider eine Servicewüste - insbesondere, wenn es Probleme gibt.
Dennoch wünsche ich Ihnen mit dem Produkt alles Gute! Aber werden Sie endlich besser!
-
Globalsim geht wieder (Österreich A1)
Also, meine Globalsim bucht sich in Österreich jetzt auch wieder ein!
Eingehende wie ausgehende (CallBack-) Gespräche sind möglich. Probiert mit habe ich's mit A1/VodafoneA.Herr Cesmeci, es ist trotzdem nicht O.K., wenn Sie sich nur melden, wenn es geht - und wenn Probleme da sind, sich hier unsichtbar machen!
-
Tag Sechs an dem meine Globalsim nicht funktioniert!
So, Tag Nummer Sechs an dem meine Globalsim nicht funktioniert ist fast verstrichen.
Ich habe gestern Abend übrigend einfach mal an hotline@globalsim.net eine Störung meiner Karte gemeldet - und das kam heute zurück:
"es liegt leider ein technisches Problem vor. Die Zuständigen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems. Wir bitten Sie daher um Geduld."
Ziemlich unspannend! Da ist die Info von hrgajek schon interessanter, nur dass das auch nicht so richtig glaubhaft ist - es sei dann Globalsim hat nur 86 Kunden (also uns hier im Forum) - und die sind eben alle betroffen

-
Tag Fünf an dem meine Globalsim nicht funktioniert!
Hallo Herr Cesmeci,
das ist jetzt genau wieder diese "Vogel-Strauss-Politik", die Ihre Kunden nicht mögen.
Sie verkünden gerne und laut positive Nachrrichten. Wenn es aber Probleme mit Ihrem Produkt gibt, so wie jetzt, lassen Sie Ihre Kunden ohne Informationen im Regen stehen!Was ist los? Wann können wir wieder telefonieren?
-
Tag Nummer Vier der GlobalSim-Störung
also, Tag Nummer Vier an dem meine Globalsim nicht funktioniert, obwohl im Mai aktiv genutzt und nachgeladen, ist angebrochen!
Nachdem die "Erfolgsmeldung" von Herrn Cesmeci sich als Mißerfolg entpuppt hatte, war dann auch mal wieder nichts weiter zu hören von ihm hier ...
Herr Cesmeci, wie ist der Stand und wann können Ihre Kunden wieder mit Globalsim telefonieren?
PS. mit jedem Tag, den die Störung anhält, verlieren auch Sie Geld. Ich nutze jetzt z.B. eine österreichiche Prepaid statt der Globalsim.
-
Hallo Herr Cesmeci,
meine Karte bucht sich in Österreich immer noch nicht ein!
Auch der "Trick" mit dem 1 min ausschalten und wiedereinschalten bringt keine Änderung!
Bitte nochmals prüfen! Die Rufnummer habe ich Ihnen per PN geschickt.
Danke!
PS. Über die angekündigten Preissenkungen kann ich mich nur freuen, wenn die Karte auch tatsächlich funktioniert ....
-
Zitat
Original geschrieben von Cesmeci
Die nächsten Stepps sind:
- ....
- Angepasste Preise in Europa ohne einmalige Verbindungsgebühren
- ...Na, was das wohl bedeutet: auf Marketing-Deutsch ist das eine Preiserhöhung! Das wäre aber m.E. angesichts der EU-regulierten Preise nicht durchsetzbar und das Ende des Globalsim-Geschäftmodells.