-
für Ende März 07 (ich glaube ab morgen?) sind bei O2 hochattraktive neue UMTS-Tarife (hinzubuchbare Pakete - MVLZ nur 3 Monate) angekündigt: 100 MB für 10 EUR/Mon. und 5GB für 25 EUR/Mon. - Alternativ kannst Du 9 cent/Minute buchen.
Das ist wahrscheinlich in den meisten Fällen günstiger als eine Abrechnung nach Verbrauch über ALDI-Talk.
Gruß Uwe
-
Re: National Geographic Talk Abroad
Zitat
Original geschrieben von roy-flash
Habe ich soeben auf spiegel-online gelesen, eigentlich schon einen neuen threat wert
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,468314,00.html
......
ja, ich bin dann wirklich für die Diskussion - wer es denn undedingt will - in einem eigenen Thread, denn das ist nicht wirklich ein "Schwesterprodukt" und die hohe Einstiegshürde von 199 USD + Besorgungskosten (+ Versandrisiken) vom US-Markt machen das Ganze ohnehin zu einem Nischenprodukt auf dem europäischen Markt.
Zitat
Original geschrieben von Braindead
... das würde doch evtl. günstigere Minutenpreise wieder etwas relativieren.
günstiger sind die Minutenpreise ja aber bestenfalls in Überseezielen (von Europa aus gesehen)
-
A - Prepaid
Meine Österreich-Prepaid ist noch zu haben. Bitte PN
Gruß Uwe
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
... wie verträgt sich das denn mit dem neuen Beschluss der BNetzA, daß man nur Rufnummern des Ortes zugeteilt bekommen kann, in dem man sich vorwiegend aufhält? ......
Gruss, Klaus
Bei der Zuteilung geographischer Nummern gilt das Wohnortprinzip bei Privatpersonen und das Firmensitz-Prinzip bei Firmenkunden; d.h. es gibt kein weiches Kriterium "wo man sich vorwiegend aufhält".
Gruß Uwe
-
Biete: Österreich Prepaid
Hallo,
biete (für den Skiurlaub) eine Österreich-Prepaid von Telering (gehören jetzt zu T-Mobile A).
Zu verkaufen oder zu verleihen. Genaueres gerne per Privatnachricht.
Gruß Uwe
-
Zitat
Original geschrieben von knsu01
hallo,
wie kann ich denn meine wohl deaktivierte sim wieder aktivieren?
... danke und gruß
knsu01
.... ich kenne da kein Verfahren zur Reaktivierung - aber rufe doch mal bei Globalsim direkt an ...
Zumindest sollte man Dir nach eigentlich allg. geltender Rechtsprechung (Verfallverbot für Prepaid-Guthaben) die 29 EUR erstatten.
Zitat
habe ende letzten jahres zusätzlich noch 20 euro aufgeladen in der hoffung dass sie danach wieder funktionierte...leider fehlanzeige...
knsu01
tja, dass hättest du dir lieber sparen sollen ...
Gruß Uwe
-
Re: GlobalSim-News
Zitat
Original geschrieben von immanuelkant
so, heute habe ich von GlobalSIM folgenen Newsletter per Mail bekommen:
".....
- Bitte beachten Sie auch, dass am 18.09.2006 der Einführungspreis für den SMS-Versand bei unserem SMS-Provider abläuft und wir leider die Preise anpassen müssen. Die SMS-Preise werden in Zukunft in den meisten Ländern nur mit 29 Cent für ausgehende SMS betragen.
Nur in manchen Ländern wird ein kleiner Zuschlag anfallen. Bitte beachten Sie dazu unseren Tarifrechner.
.... :flop:
Schaut mal hier in den Thread: Schon am 25.08.06 hatte Globalsim das per Newsletter angekündigt (s.o.) .... und gelogen, denn in den meisten Ländern beträgt der "kleine Zuschlag" 10 cent -> ergo Regel-SMS-Preis = 39 cent; das ergab sich damals schon beim Blick in den Tarifrechner. Und schon damals hat sich alles hier darüber aufgeregt!
Erschrocken bin ich jetzt echt darüber, weil Ihr hier berichtet, dass die immer noch mit den alten SMS-Preisen geworben haben?! Das wäre ja echt fett!
Nun gut, aber wenigstens das günstige telefonieren funktioniert ja!
-
Re: meine global sim nicht mehr aktiv?
Zitat
hallo,
habe ne global sim holiday die ich wieder mal benutzen wollt.
...leider sind eingehende und abgehende anrufe wie auch sms nicht möglich.
.....
ist die karte deaktiviert?... knsu01
ich hab's heute mit meiner eigenen Karte selbst probiert: alles hat problemlos funktioniert!
-> also ich tippe bei Dir auf "9-Monats-Frist" verstrichen (keine Gebührenpflichtige Aktion innerhalb der letzten 9 Monate = Karte deaktiviert)
-
Log Dich mal in Deinen Account ein und prüfe mal, ob Deine letzte kostenpflichtige Aktion länger als 9 Monate her ist - dann wäre das "normal"; ansonsten wär's ein Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von Baser
Auf dem Weg zur T-Mobile-Download-Seite begegnet man ziemlich viel Nicht-HTML-Schnickschnack....
Ja Leute, so war's. Vor lauter Werbung und Schnickschnack habe ich das, was ich gesucht hatte, nicht gefunden!
Danke Euch allen und eine frohe Weihnacht!
Gruß Uwe