-
Habe jetzt auch verschiedene T68i im Vergleich.. und bin erstaunt wie superhell das von T-Mobile ist!! Das sieht der Rest (Original S///E ohne Branding) fast wie B-Ware aus! Die Tastatur ist bei weitem heller und absolut gleichmässig, das Display selbst ist auch "weisser" als bei nicht-gebrandeten Geräten...
..als normaler Kunde würde ich das nicht ok finden..?!
///kirunaviolet
-
Ich finde diesen USB Audio Link echt eine prima Idee... nur mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Zulassung.. dennoch.. nicht schlecht. Dann könnte ich meine MP3s im Schlafzimmer übers Radio hören 
Hat jemand schon so ein Teil?
cu
///kirunaviolet
EDIT HIER nochmal das Ganze mit besserer Reichweite.... in Japan müsste man leben..
-
Wenn hier die Worte Dummy, BMW und T-100 fallen muss ich mich natürlich auch melden 
-> Kann man den Dummy umbauen?
-> Falls möglich, wem würdet Ihr den Dummy anvertrauen, zwecks Lackierung in Wagenfarbe...?
tnx for infos,
///kirunaviolet
-
Na, in den Film sollten eigentlich nur Nokia Fans
Aber ich finde den Film ok, war nach meinem Geschmack...
///kirunaviolet
-
Update riskant? Garantie?
Hi,
wer würde sagen, dass sich das Update lohnt? Kann man dieses mit dem beiliegenden Datenkabel machen? Und..: erlischt die Garantie (T-mobile)?
Wo kann man (offizielle) Updates erhalten?
Vielen Dank für Eure Infos,
///kirunaviolet
-
Hi,
habe denjenigen angeschrieben... -> achtet mal jetzt auf die Bewertung!!
///kirunaviolet
-
Kann es garnicht glauben, dass jemand wirklich ein Gerät erhält.. bitte kurz melden wenn es eintrifft!
Eine positive Bewertung zu dieser Auktion gibt es im Übrigen auch nicht, dafür einige neue (u.a. negative) bei Pfennigartikeln..
///kirunaviolet
-
Jungs,
Ihr könnt davon ausgehen, dass der Deal nichts wird..! Treuhandverfahren wurde von mir eingeleitet und das wars dann auch... - auf E-Mails kommt nur "Kümmere mich drum".
Schade, wäre ein guter Preis gewesen...
///kirunaviolet
-
Hi,
ich habe sowohl beim Empfang als auch beim Senden keine Probleme mit meinem T-68i (T-D1 branded). Die Qualität der T-D1 Geräte wurde ja bereits häufiger dargestellt...
Jedoch könnte die Gesprächslautstärke etwas intensiver sein...
cu
///kirunaviolet
-
Kann man die Shutdown Animation wirklich nicht entfernen bzw. gegen eigenes ersetzen?
///kirunaviolet