Beiträge von jürgen@

Nolimit
    Jetzt gehen schon wieder diese blöden Vergleiche los.

Du sagst es genau richtig:

Zitat

in der zeit wo schon megapixel handys vorgestellt werden

VORGESTELLT!
    Wann wird denn das neue Nokia kommen? Gibt es schon ein Smartphone mit der Ausstattung des Sendo X UND Megapixelkamera?
    Dein SX1 gibts schon 4 Monate - Wieviele Softwareupdates gab es schon? Wie wird das bei einem schnell erscheinenden Nokia sein?
    Lassen wir das doch. Viel Spaß mit Deinem Handy.

Jürgen

Hallo,

zu 1. Stellt sich die Frage was für ein Akku das ist. NiCd oder NiMh. Bei letzterem ist vielleicht noch was drin. Aber: Ein Akku ist technisch gesehen nicht für x-tausend Ladezyklen geschaffen.

zu 2. siehe Antwort 1

zu 3. Ich kenne die Akkuanzeige von meinem alten S35 noch recht gut, die ist eh' "etwas" ungenau, also gehe ich davon aus, dass es beim C35 nicht anders sein wird. Irgendwie schnallt's das Handy nicht besonders wie voll der Akku ist, erst recht wenn der Akku nicht mehr seine volle Kapazität hat.

Ich glaube auch nicht, dass Du den Akku extrem besser hinbekommst.
    Mein Tip: besser einen neuen akku besorgen.

Gruß Jürgen

Zitat

.....Allerdings gibt es ja bereits jetzt schon eine ganze Menge Händler, die das X auch mit Vertrag anbieten. Das kann ja jeder selber bundeln.

Soweit hab ich mich schon seit einer Weile schlau gemacht. Aber was mir dabei auffiel: T-Mobile bietet Handys günstiger an als die "normalen" Händler die ich gefunden habe.
    Mit einer Vertragsverlängerung meines T-Mobile Vertrages bei einem Internet-Anbieter komme ich nicht unter 313,- ? - bis jetzt. Hoffe aber immer noch dass T-Mobile das Sendo X im Shop aufnimmt.
    Hast Du (@sendosprecher) nicht dazu vielleicht doch schon ein paar Infos.

Gehe mal im Menü auf Einstellungen/Telefon/Anzeige/Bildvorschau. Dann wählst Du Optionen (rechte Displaytaste), dann löschen und wählst dann "Logo". Bestätigst die Sicherheitsabfrage und schon ist es weg.
    Wenn Du es vorher noch sichern willst gehst Du, statt auf Optionen, auf Laden, wählst Logo und kannst es dann über Sichern im Flex Memory speichern.
    Ich hoffe das hilft Dir.

Gruß

amiroquai

Laut der englischen Bedienungsanleitung kann der MP3-Player:

Forward/Reverse; Next/Previous; Mute/Unmute; Logischerweise auch Start/Pause/Resume und Stop;
    Verwalten von Titellisten; Random-/Repeat-Funktion; Track-Time-Anzeige: Rest- oder abgelaufene Titelzeit;
    Habe leider noch keine deutsche Anleitung gefunden, der Link zur englischen stand im "großen Sendo-X"-Thread.

Gruß

connectab
    Andere Sorgen hast Du nicht?

HansOlsen
    Wenn Neues, dann wohl eher hier, sobald Mirko was Neues hat. Den Rest können wir uns doch sparen.

?? Wollt Ihr etwa dass dieser Thread auch noch geschlossen wird ??

Hat jemand schon die Anleitung zum X auf DEUTSCH gefunden? Die englische habe ich ja von der Sendo-Homepage.
    Ist die deutsche Version vielleicht irgendwo auf http://www.sendo.de versteckt, so wie es bei der englischen ist?

Mein englisch ist leider nicht sooo super. :(

Re: Angekündigte Handys (30.03.2004)

Mandulli

Habe heut gesehen, dass Du zumindest Vorankündigungen von T-Mobile erhälts, wann welche Geräte von denen angeboten werden.
    Ich habe Anfang Mai meine VVL dort und will gern ein Sendo X. Gibt es schon Anzeichen, ob T-Mobile das überhaupt ins Programm nehmen will, wenn es denn offiziell erschienen ist? :confused: