-
Barring
Hallo ihr da im Süden! 
Jetzt bin mal ma richtig gemein!
Bei uns ist T-Mobill vom Kohlenpütt bis nach Cloppenburg gebarred.
Ich selber schätze mal das Oldenburg auch nicht mehr geht. Bis zur Küsten sind dat dann nur noch ein paar Km!
Was will O2 denn machen. 2010 ist Schluss mit lustig (Roming). Und es wird nicht mehr lange dauern dann dann wir es auf einer Linie Wilhelmshafen, Oldenburg, Osnabrück, Münster/Bielefeld, Hamm, Dortmund, Olpe, Siegen........ äh wann sind die bei euch da unten angekommen? Von der Nordsee bis zum Bodensee!! 

Ich find es einfach nur :flop: das der ländliche Raum von O2 abgehakt wird!
Und nun noch was das man sich auf der Zunge zergehen lassen muss.
Laus der O2 Karte müsste der Sender Sassenberg bei Warendorf schon auf EGSM funken. Und wat is? Nix!!! Nur 1800! :flop: Und dann noch ne Storry.
In Harsewinkel (Kreis Gütersloh) wurde ein neuer Sender in der Karte eingetragen. Nur ist der immer noch nicht ans Netz gegangen!!!! Die schmücken sich mit Dingen die es garnicht gibt. :confused:
Schalte doch mal das Fernsehen ein! Wer ist für euch zuständig? SWR??
Der WDR hat bei uns schon zugeschlagen! :cool:
http://www.file-upload.net/download-470218/wdr.mp4.html
gogo65
-
Netzvergleich!
Man muß doch fein unterscheiden.
Wenn jemand nur telefonieren möchte spielt der UMTS Ausbau doch gar keine Rolle. Hier bei mir zwischen Münster, Osnabrück, Bielefeld und Hamm sie es für O2 deutlich schlechter aus. Ausnahme ist Verl! Da hat Telefonica seinen Firmensitz. Das bietet O2 sogar HSDPA.
Ich denke mal das E+ in Frankfurt allein schon wegen der UHS Standorte weniger Sender hat.
gogo65
-
Sassenberg B476
Habe mal ein par Fotos vom Sender Sassenberg Feldmarksee gemacht. Der liegt an der B476 von Sassenberg nach Versmold in höhe der Kreisgrenze Warendorf/Gütersloh. Da hängen ein par Kabel herum. Baut dort E+ EGSM? Oder sind die Blauen dort aktiv??? Derzeit funken dort TMO aus GSM900 und E+ auf 1800.

Mfg
gogo65
-
@ meine Informanten
An euch erst mal einen herzlichen Dank!
Das im Rietberger Umland noch was passieren muss steht fest.
Wenn Neuenkirchen dann doch noch dran kommt finde ich das super!
In Sassenberg und auch im Füchtorfer Ortsteil gibt es noch keinen EGSM Sender!
Sassenberg wurde noch nicht umgebaut! Hier die Fotos! Und mein Moto C115 fand da auch nichts. 

gogo65
-
Sassenberg
Gogo fährt gleich mal durch Sassenberg!
Dort soll der O2 Sender auf EGSM umgestellt worden sein!
Mal sehen!
gogo65
-
EDGE
@ giles_gs
OK!
Das ist mit noch nicht so stark aufgefallen!
Wenn man mit ner Pulle Bier vorm Rechner sitzt fällt dat nicht so auf! 
Man muss ja auch noch ein paar m/s fürs Trinke habe! :p
Sorry!
Spass mus sein! 
MfG
gogo65
-
Mobiles Internet
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
weil edge eine krücke ist bezuglich der latenzen und kapazitäten. Da merkt man dass du noch kein mobiles Internet genutzt hast
So!
Was steckt den dafür ein komisches Teil an der Seite in meinen Rechner?
Da stehen so merkwürdige Dinge drauf!
Option, Vodafone, Made in Ireland.....
Das gute Stück wird mit einer Simyo oder Congster Karte betrieben!
Und da die T-Com bei mir kein G3 hat muß EDGE her!
EDGE soll man ja demnächst auf DSL 1000 aufbohren können! :top:
gogo65
-
UMTS??
@ Martyn
Warum soll man die Netzbetreiber zum Ausbau des UMTS Netzes zwingen. Wenn man GSM dank EDGE auf eine DSL Speed 1000 aufbohren kann. :confused: Das ist doch Blödsin!!
Zitat NoIdea:
Da dem Netzbetreiber bei einem eingehenden Anruf aus einem anderen Netz allerdings der Gewinn aus der Grundgebühr und den Gesprächspreisen des Anrufers entgeht werden die IC Gebühren natürlich schön schlechtgerechnet.
:confused: :confused:
Warum soll man die Festnetz GG mit einrechnen?
Die GG dafür müsste eigentlich 0€ sein.
Oder kostet ne Genion S Karte GG?
Die GG ist doch nur eine weitere Abzocke der T-Com. 
MfG
gogo65
-
Nur so geht es!
Wenn jetzt die beiden kleinen Netzbetreiber sagen würden das sie ab Morgen mit 3 Cent IC auskämen währe es doch so richtig lustig. Jeder in Deutschland würde doch zu o2 und E+ gehen. Die kann man doch günstig erreichen. Und wieder würden die kleine das ganz schnelle Geld machen. Das sollte man sich in bei O2 und E+ mal genau ausrechnen. Und die die D,s schauen blöd aus der Wäsche! 
MfG
gogo65
-
Neuenkirchen
Hallo!
Ich war heute in Rietberg Neuenkirchen!
Da könnte O2 auch noch was bauen! 
MfG
gogo65