33428 Harsewinkel
Das ist der Eintrag für Harsewinkel Süd/Ost!
(Nicht der neue Standort!!!!!!)
Schaut euch das doch mal an!Hierbei handelt es sich um 3 Masten!
Dort waren immer T-Mobile (GSM900), E+ mit GSM1800 und UMTS und seit letzten Jahr O2 mit EGSM! Der Eintrag ist neu! Wer treibt da sein Unwesen???
Standortbescheinigungs-Nr.: 791656 Datum der Erteilung: 21.02.2008
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 22.1 0 4.10 0.65
Mobilfunk 22.1 140 4.10 0.65
Mobilfunk 22.1 250 4.10 0.65
Sonstige Funkanlage 22.4 N.D. 6.04 0.90
Sonstige Funkanlage 22.4 N.D. 6.18 0.93
Mobilfunk 23.4 0° 4.16 0.72
Mobilfunk 23.4 130° 4.16 0.72
Mobilfunk 23.4 240° 4.16 0.72
Mobilfunk 23.5 0 4.64 0.69
Mobilfunk 23.5 180 4.64 0.69
Mobilfunk 23.5 300 4.64 0.69
Mobilfunk 23.7 0 2.40 0.64
Mobilfunk 23.7 0 4.32 0.69
Mobilfunk 23.7 130 2.40 0.64
Mobilfunk 23.7 130 4.32 0.69
Mobilfunk 23.7 250 4.32 0.69
Mobilfunk 23.7 250 2.40 0.64
Mobilfunk 25.0 0° 7.13 1.39 ------O2
Mobilfunk 25.0 130° 7.13 1.39---O2
Mobilfunk 25.0 240° 7.13 1.39 --O2
Mobilfunk 25.5 0 4.86 0.89
Mobilfunk 25.5 140 4.09 0.85
Mobilfunk 25.5 240 4.09 0.85
Das sind 21 Sektoren durch 3 sind 7 Sender!
1X O2
2X e+
1X TMO
Sind zusammen 4 Sender
Wenn das so stimmt dann müsste O2 und TMO aus UMTS erweitern und E+ noch um Dualband erweitern!? Das währen dann 7 Sender!
MfG
gogo65




