Beiträge von gogo65

    33428 Harsewinkel


    Das ist der Eintrag für Harsewinkel Süd/Ost!
    (Nicht der neue Standort!!!!!!)


    Schaut euch das doch mal an!Hierbei handelt es sich um 3 Masten!


    Dort waren immer T-Mobile (GSM900), E+ mit GSM1800 und UMTS und seit letzten Jahr O2 mit EGSM! Der Eintrag ist neu! Wer treibt da sein Unwesen???





    Standortbescheinigungs-Nr.: 791656 Datum der Erteilung: 21.02.2008


    Bewertete Sendeantennen


    Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
    Mobilfunk 22.1 0 4.10 0.65
    Mobilfunk 22.1 140 4.10 0.65
    Mobilfunk 22.1 250 4.10 0.65
    Sonstige Funkanlage 22.4 N.D. 6.04 0.90
    Sonstige Funkanlage 22.4 N.D. 6.18 0.93
    Mobilfunk 23.4 0° 4.16 0.72
    Mobilfunk 23.4 130° 4.16 0.72
    Mobilfunk 23.4 240° 4.16 0.72
    Mobilfunk 23.5 0 4.64 0.69
    Mobilfunk 23.5 180 4.64 0.69
    Mobilfunk 23.5 300 4.64 0.69
    Mobilfunk 23.7 0 2.40 0.64
    Mobilfunk 23.7 0 4.32 0.69
    Mobilfunk 23.7 130 2.40 0.64
    Mobilfunk 23.7 130 4.32 0.69
    Mobilfunk 23.7 250 4.32 0.69
    Mobilfunk 23.7 250 2.40 0.64
    Mobilfunk 25.0 0° 7.13 1.39 ------O2
    Mobilfunk 25.0 130° 7.13 1.39---O2
    Mobilfunk 25.0 240° 7.13 1.39 --O2
    Mobilfunk 25.5 0 4.86 0.89
    Mobilfunk 25.5 140 4.09 0.85
    Mobilfunk 25.5 240 4.09 0.85




    Das sind 21 Sektoren durch 3 sind 7 Sender!


    1X O2
    2X e+
    1X TMO
    Sind zusammen 4 Sender


    Wenn das so stimmt dann müsste O2 und TMO aus UMTS erweitern und E+ noch um Dualband erweitern!? Das währen dann 7 Sender!


    MfG
    gogo65

    neuer Sender


    Wenn der in Harsewinkel online geht und mit in der HZ eingeschlossen wird währe das echt g..l! :D
    Das würde mich schon fast dazu hinreißen die Genion S Karte auf Flat umzustellen und meine Base 03.09 in die Tonnen zu hauen! ;)
    Bevor ich aber mache muss O2 das Netz aber noch fleißig aufrüsten. Ich habe mich daran gewöhnt das ich mit E+ bis auf Warendorf-Milte überall Netz habe. Das kann man von O2 noch nicht sagen.


    Noch mal ne Fragen an die Insider der Blauen!
    Kann es sein das sich das Netz in Ostenfelde (Stadt Ennigerloh) verbessert hat.
    Ist da ein neuer EGSM Sender in Enniger auf dem Zementwerk gebaut worden. Oder täusche ich mich?



    gogo65

    HZ wenn neuer Sender?


    Hallo!
    Das ist meine derzeitige HZ bei O2! :D
    Was wohl passiert wenn der neue O2 Sender in Harsewinkel online geht?
    Dann wird meine HZ wohl kleiner werden????



    Legende:
    Dreieck O2 EGSM Sender
    Punkt O2 1800



    gogo65

    Fragen


    1) Steinhagen: Online, Anbindung kann man nicht sehen


    2) Harsewinkel West: Offline mit Schüssel


    3) Harsewinkel Ost: Online Bj mitte 07 ohne Foto hat ne Schüssel


    4) Clarholz Nord: Online Bj mitte 07 ohne Foto hat ne Schüssel



    MfG
    gogo65

    Re: Re: UMTS??


    Zitat

    Original geschrieben von 4me
    Ach gogo65! Das Du auch immer wieder meckern mußt. :)


    Ihr kennt mich doch! :D;)


    In Harsewinkel (33428) ist er eingetragen und noch offline! :confused:
    Macht O2 das immer so?


    gogo65