UMTS??
Hier zwischen Gütersloh und Warendorf fehlen mir noch ca. 15 GSM Sender um die ganzen Dörfer zu versorgen!!!! ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS??
Hier zwischen Gütersloh und Warendorf fehlen mir noch ca. 15 GSM Sender um die ganzen Dörfer zu versorgen!!!! ![]()
gogo65
Bilder
Ist ja lustig! Ich dachte solche Bilder findet man nur in Russland! :top: ![]()
gogo65
Große Klappe von VF
Hallo!
Ich nutze als Hauptkarte BASE/E-plus und so nebenher eine Genion S Karte.
Bei uns in der Gemeinde versorgt O2 fast genau so gut wie VF. Und E+ kann mit
VF schon lange mithalten. TMO ist in GSM die absolute Granate.
Fazit: Die Roten sollte mal mit ihren Freudenhauspreisen nicht so eine große Klappe haben.
Aber die Blauen müssen doch wohl noch ein paar Sender aus dem Boden stampfen. Es soll ja einiges in Arbeit sein. E+ und O2 laufen bei mir in der Gegend störungsfrei!
gogo65
Kaff
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Das ganze war bei mir Zuhause - 9.000 Einwohner Kaff und E-GSM gibt es hier nicht.
Ich wohne in ein Kaff mit 6000 Einwohner und habe hier sogar UMTS! :top:
gogo65
Warendorf/Gütersloh
Bei mir läuft alles SUPER!! :top:
gogo65
Traum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Catweasel
Hallo,
mich interessiert beim Plakat mal die 100 € Startguthaben. Wann bekommt man die und sind die noch nachträglich zu bekommen?
Gruß
Träume weiter! ![]()
gogo65
O2
Und wenn man dann noch einen Netzbetreiber beheimatet der Steuern zahlen soll.
Wie will der den Steuern zahlen wenn man nicht telefonieren darf bzw. die Linien nicht mit Sendetechnik ausrüsten darf?
Ist man dort zu der Erkenntnis gekommen das was falsch läuft? ![]()
gogo65
Rentner
Deshalb ist er doch schon Rentner! ![]()
gogo65
NRW
@ Kuntgenion
Wir in NRW sind da schon weiter als die Bazis! :top:
gogo65
Grenze
Dann sei doch froh das du so nah an der Grenze wohnst!
Andere habe gar kein Netz.
Und das sogar bei uns in NRW!
Die haben hier vom Kohlenpütt bis ins niedersächsische Cloppenburg durchgebarred! :confused: :flop:
gogo65