Kündigung
Ich als Simyo Nutzer finde es gut das die ganzen Kampfsauer aus dem Netz geworfen werden. Wenn ich dann mal hin und wieder online gehe habe ich wieder einen guten Speed! :cool: Dafür zahlt man dann auch 24 Cent pro MB! ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kündigung
Ich als Simyo Nutzer finde es gut das die ganzen Kampfsauer aus dem Netz geworfen werden. Wenn ich dann mal hin und wieder online gehe habe ich wieder einen guten Speed! :cool: Dafür zahlt man dann auch 24 Cent pro MB! ![]()
gogo65
Internet
ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
Das liegt daran, das keiner diese Dienste braucht! Wenn ich zu Hause anrufe, um zu sagen, das ich heute später komme, dann muss ich nicht noch in die Flunsch meiner Alten gucken! Fernsehen in der Öffentlichkeit? Nervt ein wenig, wenn die No-Future-Kiddies mit Ihren Affenmukke durch die Gegend rennen. Mobiles Internet? Kein wirklicher Ersatz, so miese Pings und Ladezeiten, das es keiner gebrauchen kann, mal von den ganzen "Fair-Use-Fussangeln" abgesehen. Das was gewünscht ist, sind Telefonie und SMS - und dafür reicht GSM! Die ganzen UMTS-Produkte sind Nieschenprodukte für eine Kleinzahl an Nutzern. Das Ding war schon immer eine reine Totgeburt.
Viele Grüße,
vandertroost
Wenn dem so ist dann wundere ich mich das in einer 6000 Seelen Gemeinde das UMTS von von E+ schon sehr langsam wird. Wird UMTS erst mal angeboten dann wird es auch benutzt. Und wenn es auf dem Trecker oder in Kuhstall ist. ![]()
gogo65
Staat
Grrrrr! Ich bekomme hier Flöhe!!!! :confused:
Alles was der Staat wirtschaftlich macht ist schlecht.
Seit wann haben Beamte davon Kenntnis wie ein Mobilfunknetz
bewirtschaftet wird. Das sieht man hier schon anhand der Telekom.
Hier in Herzebrock-Clarholz bieten nur O2,E+ und VF UMTS an! :top:
Wir brauchen keinen Staat als Netzbetreiber! :mad:
Und alles das was hier über O2 und E+ hinsichtlich einer Übernahme geschrieben steht doch noch in den Sternen. Abwarten! ![]()
gogo65
Masten
Und was ist wenn bei einer Fusion E+/O2 beide Sender Standorte aufgeben müssten? Das Kartellamt könnte das verlangen. ![]()
gogo65
Preise für Sender
Vor 3 Jahren war ein neuer UMTS Sender 3mal so teuer wie heute. Das könnte sich rechnen. Man nimmt den Billigkram von Hauwei aus China und los geht es. ![]()
gogo65
Masten!
Wenn dann bitte 55m! :p
gogo65
Re: Re: GAS geben!
ZitatOriginal geschrieben von unze
Ich denke, diese Kreisstadt ist einfach beim UMTS-Ausbau hinten runter gefallen = die Kohle war alle.
Ich kann mich erinnern, dass geraume Zeit nach dem Start von Base die Finanzmittel von UMTS zu GSM umgeleitet wurden, da E-Plus vom Umfang des Telefonievolumens der Base-Nutzer völlig überrascht wurde.
Somit wollte / musste man erst einmal neue GSM-Kapazitäten schaffen und UMTS stand ganz weit hinten an.
Hallo!
Und nun ist der UMTS Ausbau für Warendorf gestrichen. Ab 2009 soll es EDGE geben. So sagte es mir ein freundlicher Herr vom Netzbetrieb Hannover.
Des weiteren sind die Sender Warendorf Milte und Glandorf Schwege wieder um ein Jahr zurückgestellt worden! :flop: :confused: :mad:
MfG
gogo65
Wald
Zwischen Füchtorf und Glandorf gibt es zu viel Wald! Und Wald bremst jeden Sendemasten aus!
Das wird nicht gehen. Jeder Ort hat ca. 6000 Einwohner und braucht somit einen Sender! ![]()
gogo65
Südkreis Osnabrück
Hallo liebe O2 Gemeinde!
Gogo war testen!
Ergebnis:
Barring in Glandorf, Bad Lear, Bad Rothenfelde und Dissen! :eek:
Wie sieht es jetzt dort aus?
Bad Lear, Bad Rothenfeld und Dissen werden von O2 versorgt.
Nur in Glandorf sieht es etwas übel aus. Outdoor hat man dort schon O2 Empfang. Nur Indoor sie es sehr übel aus. Es kann doch wohl nicht wahr sein das O2 versucht Glandorf vom Bad Iburg mittels eines leistungsstarken O2 auf den Teuto versorgen!? :flop: Das sind ca. 10Km Luftline! :confused: :mad:
Gruss
gogo65
P.S.: Wie sieht es denn in Lienen aus? Das ist ja schon wieder NRW!
VF Ausfall
Erst E+! Vor 18 Monaten gab es hier immer Probleme!
Und alle haben gebrüllt:Scheiße E+
Dann kam TMO ständig mit Störungen. Ist nur alles halb so schlimm!
Und jetzt VF!
Schön das alle nur mit Wasser kochen! :p
Nur wenn O2 oder E+ Ausfälle haben dann wetzen alle die Messer.
Fazit: Auch bei TMO oder VF kann man in die K..... packen! ![]()
gogo65